Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Planung zum Streaming-Service Gaikai
Diskutiere Planung zum Streaming-Service Gaikai im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Achso okay dann habe ich das falsch aufgenommen. Tut mir Leid.
@Alki. Soviel jetzt bekannt ist werden die PS3 Discs nicht/nie auf der PS4 laufen...
Achso okay dann habe ich das falsch aufgenommen. Tut mir Leid.
@Alki. Soviel jetzt bekannt ist werden die PS3 Discs nicht/nie auf der PS4 laufen. Werden wir ja sehen. Evtl ändert sich das ja.
Das ist/wäre totsl fies. war schon schlimm genug, dass die 2er Games auf der Vorgängerkonsole (PS3) nicht mehr gelesen werden konnten in der wievielten auch immer Generation.
Planung zum Streaming-Service Gaikai Beitrag #23
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Mir wars egal.
Hab eh keine PS2 Games mehr gespielt^^
PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor: Mit PlayStation Now kündigt Sony auf der CES 2014 seinen Games-Streaming Dienst an. PlayStation Now wird zuerst auf PS4, PS3 sowie PlayStation...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
USK: Da es für uns User nicht ganz unwichtig ist was da "oben" so los ist-hier mal eine info was zurzeit dran ist.
Die USK hat ihren Träger gewechselt...