Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku?
Diskutiere Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an das Forum!
Bin neu hier und suche fähigen Rat von anderen Modding Spezialisten...
Über Akkutuning gibt es ja jede Menge threads im Netz...
Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? Beitrag #1
M
MeisterPetzMods
Punkte Reaktionen
0
Hallo an das Forum!
Über Akkutuning gibt es ja jede Menge threads im Netz, aber kann man ohne Probleme den Akku von einem Nintendo DS(3,7V und 1800mAh) nehmen?
Ich weiss dass ich dann noch einen Hirose Stecker anlöten muss, aber die Eckdaten müssten doch hinhauen!?
Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku?
Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? Beitrag #2
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Hat der Akku exakt die gleiche Größe? Muss das die Tage mal testen hab grade gesehen gibt ja auch 5000mAh.
Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? Beitrag #3
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
MeisterPetzMods schrieb:
Hallo an das Forum!
Über Akkutuning gibt es ja jede Menge threads im Netz, aber kann man ohne Probleme den Akku von einem Nintendo DS(3,7V und 1800mAh) nehmen?
Ich weiss dass ich dann noch einen Hirose Stecker anlöten muss, aber die Eckdaten müssten doch hinhauen!?
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...