Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku?

Diskutiere Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an das Forum! Bin neu hier und suche fähigen Rat von anderen Modding Spezialisten... Über Akkutuning gibt es ja jede Menge threads im Netz...
  • Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? Beitrag #1
M

MeisterPetzMods

Punkte Reaktionen
0
Hallo an das Forum!
Bin neu hier und suche fähigen Rat von anderen Modding Spezialisten...

Über Akkutuning gibt es ja jede Menge threads im Netz, aber kann man ohne Probleme den Akku von einem Nintendo DS(3,7V und 1800mAh) nehmen?
Ich weiss dass ich dann noch einen Hirose Stecker anlöten muss, aber die Eckdaten müssten doch hinhauen!?

• Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? Beitrag #2
Hat der Akku exakt die gleiche Größe? Muss das die Tage mal testen hab grade gesehen gibt ja auch 5000mAh.

• Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? Beitrag #3
MeisterPetzMods schrieb:
Hallo an das Forum!
Bin neu hier und suche fähigen Rat von anderen Modding Spezialisten...

Über Akkutuning gibt es ja jede Menge threads im Netz, aber kann man ohne Probleme den Akku von einem Nintendo DS(3,7V und 1800mAh) nehmen?
Ich weiss dass ich dann noch einen Hirose Stecker anlöten muss, aber die Eckdaten müssten doch hinhauen!?

Moin

Wenn Du schon so was schreibst könntest Du dir die mühe machen und die Eckdaten von beiden Akkus aufschreiben oder nicht?

Schau Dir das mal an im Nachbaruniversum:D

Meine Meinung zu dem Thema ist:Last den Akku so wie er ist,den mit dem rumgebastel mit den Akkus ist nicht zu Spaßen.

Ich weiß glaube ich von was ich rede habe fast Tag täglich mit Akkus zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? Beitrag #4
Ich habe um Hilfe gebeten und nicht um belehrende hochtrabende Worte über das "verteufelte" Thema: MODDING!!!

PaintboxDesign schrieb:
Hat der Akku exakt die gleiche Größe? Muss das die Tage mal testen hab grade gesehen gibt ja auch 5000mAh.

Die Abmaße müssten passen die Frage ist nur, ob sich dieser Akku eignet, weil er 3polig ist!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? Beitrag #5
Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und den Link vom ps4 Magazin anklicken ,anstatt hier rumzumeckern ;-)

• Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? Beitrag #6
andy45 schrieb:
Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und den Link vom ps4 Magazin anklicken ,anstatt hier rumzumeckern ;-)

Hab ich doch schon...

Thema:

Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku?

Todsünde: Akkutuning beim Dualshock4 mit Nintendo Akku? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben