PS Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt

Diskutiere PS Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PlayStation Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt Beitrag #21
AW: PlayStation Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt

Du warst also noch nie im Store etc.? das fällt mir irgendwie schwer zu glauben.;)

• PS Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt Beitrag #22

Angel schrieb:
Mir kanns egal sein ich war noch nie mit meiner PS3 in Internet.

LOL
Du willst nich sagen dass du noch nie Online gezockt hast oder im Store warst?^^

• PS Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt Beitrag #23

Doch genau das, da ich kein festen Internet Anschluss habe.:)

Und Spiele hole ich mir nur auf Disc da ich den Download krame nicht mag werd aber wahrscheinlich nächste Woche mir ein Internet Anschluss anschaffe und da muss ich da auch leider ein paar Sachen download da ich gerne die DLC zu Final Fantasy 13-2 haben möchte und noch ein paar andere Sachen.

• PS Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt Beitrag #24

Alki schrieb:
Du warst also noch nie im Store etc.? das fällt mir irgendwie schwer zu glauben.;)

Doch ist die Wahrheit weiß nicht wie es da aussieht habe kein festen Internet Anschluss deswegen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt

PS Home: In Asien wird der Dienst bald eingestellt - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben