Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen?

Diskutiere Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :D Mich hat ein Spieler schon mehrmals beleidigt. Und wenn ich ihn als einzelner jetzt melde, passiert nichts. Jetzt wollt ich fragen...
  • Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen? Beitrag #1
6

69_wtf

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :D

Mich hat ein Spieler schon mehrmals beleidigt. Und wenn ich ihn als einzelner jetzt melde, passiert nichts.
Jetzt wollt ich fragen, ob ihr mal den Spielerwegen beleidigung melden könnt, damit dieser mal eine Strafe bekommt :D

Spielername : luki_0606

schonmal danke im vorraus :D

• Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen? Beitrag #2
AW: Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen ?

Inwiefern hat er dich beleidigt? Sorry, aber dein öffentlicher Aufruf zur Hetze ist schon ziemlich gehässig. Woher sollen wir denn wissen, dass du hier das Opfer und der "Gute" bist? Wenn du ihn gemeldet hast und dieser Gamer wirklich eine Grenze überschritten hat, wird das schon Konsequenzen für ihn haben.

• Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen? Beitrag #3
AW: Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen ?

Artifer schrieb:
Inwiefern hat er dich beleidigt? Sorry, aber dein öffentlicher Aufruf zur Hetze ist schon ziemlich gehässig. Woher sollen wir denn wissen, dass du hier das Opfer und der "Gute" bist? Wenn du ihn gemeldet hast und dieser Gamer wirklich eine Grenze überschritten hat, wird das schon Konsequenzen für ihn haben.

Es ist so... der Spieler hat mich schon mehrmals in Partys verbal beleidigt.
Ich will ihn jedoch nicht nur blockeiren, sondern will dass er mal eine Strafe bekommt. Und er wird nur gesperrt, wenn ihn mehrere melden (bei verbalen beleidigungen) .
Und seine beleidigungen gehen schon fast in Wiederbetätigung. Deswegen :D
Wäre halt nett :D

• Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen? Beitrag #4
Na ja, derjenige, der für Wochen gesperrt wird, findet es wohl weniger nett. Warum bittest du nicht die Leute aus der Party um Hilfe? Außenstehende können ja gar nicht bestätigen, dass er dich beleidigt hat. Sony prüft diese Angaben schließlich auch nach. Oder glaubst du, die sperren einfach Leute ohne Beweis? Da könnte man ja jeden anschwärzen, weil man es lustig findet.

Thema:

Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen?

Kann mir jemand bei einem "Raid" helfen? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben