Das unnötigste bei der PS4

Diskutiere Das unnötigste bei der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Meiner Meinung nach ist das unnötigste bei der ps4 oder PlayStation allgemein das... Piep Geräusch :D Da will man mal in der Nacht zocken ohne...
  • Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #1
L

lucas_9

Punkte Reaktionen
1
Meiner Meinung nach ist das unnötigste bei der ps4 oder PlayStation allgemein das... Piep Geräusch :D
Da will man mal in der Nacht zocken ohne das die eltern was merken und dann immer dieses über trieben lautes piepen wahrscheinlich kennen das die die noch nicht volljährig sind (sowie ich :D) schreibts mir mal würde mich interessieren

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #2
AW: Das unnötigste bei der ps4

Finde ich auch das müsste man abstellen können.
Ebenso unnötig finde ich die Tasten zum einschalten und auswerfen der CD...Die sind so bescheuert positioniert und reagieren so schlecht, das die eigentlich total unnütz sind.

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #3
AW: Das unnötigste bei der ps4

Oh man, ist das dein Ernst? Am besten schreibst du das Sony, damit sie bei der nächsten Konsole darauf Rücksicht nehmen, dass deine Mami und Daddy, vom piepsen nicht aufwachen und du keinen Einlauf verpasst bekommst.:dash2:

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #4
was denn für ein piepgeräusch?ist mir gar nicht aufgefallen :) :)

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #5
Das unnötigste ist für mich zur Zeit die akkufressende lichtleiste am Controller. Solang morpheus nicht da ist, sollte man die ausschalten können

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #6
Das Unnötigste an der PS4?

Die User, die in einem Forum nach dem Unnötigsten an einer Konsole fragen...

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #7
Der beleuchtete Controller und die Share Taste sind für meinen Hausgebrauch völlig unnütz.

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #8
Finde die Sharetaste ganz gut um Videos und Screenshots zu machen. Aber die Lichtleiste ist echt totaler Quatsch.

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #9
Das blöde Licht könnte man ja abkleben . . . über den mA-Hunger der LED's sollte man keinen Gedanken verschwenden.
"Abschaltbar" wäre natürlich toll!

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #10
Frieda schrieb:
Finde ich auch das müsste man abstellen können.
Ebenso unnötig finde ich die Tasten zum einschalten und auswerfen der CD...Die sind so bescheuert positioniert und reagieren so schlecht, das die eigentlich total unnütz sind.

Hatte noch nie ein Problem mit den Tasten :D

Indicaner22 schrieb:
Das unnötigste ist für mich zur Zeit die akkufressende lichtleiste am Controller. Solang morpheus nicht da ist, sollte man die ausschalten können

Kannst sie ja dimmen. Dann frist Sie was weniger ;)

Beste Grüße

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #11
das unnoetigste an dem Teil ist im Lieferumfang enthalten und zwar das Mini Usb Kabel! ich meine was dachte sich Sony dabei? hab mir beim Konsolen kauf extra noch ein 3 Meter Kabel von Big Ben dazu gekauft!

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #12
Alexandre1 schrieb:
das unnoetigste an dem Teil ist im Lieferumfang enthalten und zwar das Mini Usb Kabel! ich meine was dachte sich Sony dabei? hab mir beim Konsolen kauf extra noch ein 3 Meter Kabel von Big Ben dazu gekauft!

Au weia.....was ist daran unnötig?!
Controller=aufladen?!?!?!

Es dient zum aufladen und nicht, damit ich mit einem Kabel von der Couch aus zocken kann.
Wer holt sich denn extra noch ein Kabel dazu?! *FACEPALM*

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #13
Ich hab auch ein etwas längeres... Gott sei dank, so oft wie mein Controller leer ist...gerade wenn noch ein Headset angeschlossen ist.

Das HDMI Kabel war bei mir auch totaler Murks...da ist dieser Anschluss direkt beim ersten mal anschließen angebrochen. Zum Glück hing das Teil nachher nicht im TV sondern war "nur" abgeknickt. Ist dann gleich in die Tonne geflogen.

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #14
habe mir auch ein extra längeres geholt.da hat sony nicht mitgedacht.
benutze den Controller gar nicht kabellos,bin ich von früher so gewohnt.

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #15
TheOriginalTaste schrieb:
Au weia.....was ist daran unnötig?!
Controller=aufladen?!?!?!

Es dient zum aufladen und nicht, damit ich mit einem Kabel von der Couch aus zocken kann.
Wer holt sich denn extra noch ein Kabel dazu?! *FACEPALM*

weil manche während des Zockens keine Lust haben 1,5 Meter von der Konsole entfernt zu sitzen! ausserdem Spielen manche länger als 4-5 Std am Stück und länger hält der Akku nicht! wozu braucht man also ein anständiges Usb? man hätte statt des Mini Dings ja ein 3 Meter Teil dazupacken können! du Facepalm :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #16
Dann lädt man sein Controller eben wieder auf, nach dem man gespielt hat, du Held!
Und wer länger als 4-5 Stunden am Stück spielt, sollte allgemein mal seine Gedanken kreisen lassen.

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #17
TheOriginalTaste schrieb:
Dann lädt man sein Controller eben wieder auf, nach dem man gespielt hat, du Held!
Und wer länger als 4-5 Stunden am Stück spielt, sollte allgemein mal seine Gedanken kreisen lassen.

ohne worte xD xD xD

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #19
Passt nicht ganz genau, aber es gibt 4 Dinge die mich gewaltig stören an der PS4.

1. Ich hab ein Wireless Headset! Warum zum Teufel also muss ich dieses doofe Kabel in den Controller stecken?! Das Nervt!

2. Ich sehe zwar wer welcher Party beitritt (und sonstigen Müll) aber nicht wenn jemand online kommt! PS3 hat´s doch auch angezeigt?!
Ausserdem ist diese Meldung meistens über dem Radar/Minimap bei Shootern.(links oben) Bei PS3 wars rechts oben im Eck... warum jetzt links?

3. Mein Logitech G27 Lenkrad ist jetzt Staubfänger.. Wird von PS4 nicht unterstüzt :-(
Bei PS3 Plug&Play

4. Akku des Controller´s! Trotz dimmen der Lichtleiste und ausstellen der Virbation hält der Akku nicht lang! Nervig!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #20
Wer online kommt, wird in einem der nächsten Updates nachgeholt.
G27, liegt nicht an der PS4 ansich, sondern an den Spieleherstellern. Diese müssen die Wheel's implementieren.
Die Lichtleiste braucht so gut wie kein Strom/Accu. Mir reichen die 5 bis 6 Stunden Accu Laufzeit dicke. Die, die länger am Stück spielen möchten, kann ich aber verstehen.

Thema:

Das unnötigste bei der PS4

Das unnötigste bei der PS4 - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben