Das unnötigste bei der PS4

Diskutiere Das unnötigste bei der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; ich hab auch ein Wireless headset.. das ohne kabel im controller funktioniert?! habe einfach 3 Controller zu haus ist einer leer kommt der auf...
  • Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #21
ich hab auch ein Wireless headset.. das ohne kabel im controller funktioniert?!

habe einfach 3 Controller zu haus
ist einer leer
kommt der auf die ladestation und ein neuer wird genommen..

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #22
Ja HS an sich ist wireless, aber für Chat muss das kabel in Controller.
Ich habe auch 2 Controller von dem her komm ich auch wegen Akku klar.

Wegen g27. Ps4 unterstützt halt nur thrustmaster Lenkrad. Alles geldmacherei, spieler sollen wieder neue Hardware kaufen.

Thema:

Das unnötigste bei der PS4

Das unnötigste bei der PS4 - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben