Das unnötigste bei der PS4

Diskutiere Das unnötigste bei der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; ich hab auch ein Wireless headset.. das ohne kabel im controller funktioniert?! habe einfach 3 Controller zu haus ist einer leer kommt der auf...
  • Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #21
ich hab auch ein Wireless headset.. das ohne kabel im controller funktioniert?!

habe einfach 3 Controller zu haus
ist einer leer
kommt der auf die ladestation und ein neuer wird genommen..

• Das unnötigste bei der PS4 Beitrag #22
Ja HS an sich ist wireless, aber für Chat muss das kabel in Controller.
Ich habe auch 2 Controller von dem her komm ich auch wegen Akku klar.

Wegen g27. Ps4 unterstützt halt nur thrustmaster Lenkrad. Alles geldmacherei, spieler sollen wieder neue Hardware kaufen.

Thema:

Das unnötigste bei der PS4

Das unnötigste bei der PS4 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE
Oben