Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler für GTA5 Heists
Diskutiere Suche Mitspieler für GTA5 Heists im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; PSN: Killerbee180
Level: 74
Geld: 400.000
Haus: hab so ein high-end Apartment
Falls wer bock hat kann mich gern adden.
Suche Mitspieler für GTA5 Heists Beitrag #1
Killerbee180
Punkte Reaktionen
0
PSN: Killerbee180
Level: 74
Geld: 400.000
Haus: hab so ein high-end Apartment
Falls wer bock hat kann mich gern adden.
PSN: JJ_Casper
Headset: ja
GTA-Level: derzeit 121
Suche Mitspieler für GTA5 Heists Beitrag #4
M
Miguni
Punkte Reaktionen
1
AW: (PS4) SUCHE MITSPIELER FÜR GTA5 Heists
Für Heists suche ich auch Leute, da ich finde ein schöneres Spielerlebnis rüber kommt, wenn man dies immer mit der selben Gruppe spielt. Verlocken auch der einmalige Bonus in HÖhe von 10.000.000 $.
Ich wäre auch dabei 32 jahre, die ersten 3 heists habe ich bisher gemacht. Bin immer ab 21 uhr online.
Id spinnrad82
Suche Mitspieler für GTA5 Heists Beitrag #7
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
@ Spinnrad82, hab Dich mal geaddet, wir sind mal mehr mal weniger Leute online, aber meistens bekommen wir ne Truppe zusammen zum Zocken, da wir relativ gut vernetzt sind mit anderen Zockern via Facebook (meine Gruppe) und ne WhatsApp Gruppe so das man eigentlich immer flott Spieler ran bekommt wenn einem einer fehlt.
In meiner Gruppe sind wir zwischen 27 und 34 Jahre jung.
PSN: MrManquet
Headset: ja
GTA-Level: derzeit 172
Komme aus: Wien, Österreich
sind meisten zu zweit oder zu dritt.. irgendwen brauchen wir (meine leute und ich) aber immer :-D
Suche Mitspieler für GTA5 Heists Beitrag #12
C
Creeper1806
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich und ein Arbeitskollege (ich bin 36) suchen noch zwei Spieler mit denen man zusammen spielen kann. Es ist wirklich frustrierend wenn Leute aus der Gruppe gehen, oder man garkeine findet.
Wer Interesse hat und ab 20 Jahre alt ist bitte adden.
Gruß
PSN: Creeper_7806
Zuletzt bearbeitet:
Suche Mitspieler für GTA5 Heists Beitrag #13
R
Raaby
Gast
Hay ,
Ich zocke meistens Nachts ca. ab 22 Uhr bzw 23 Uhr ( PS 4 )
Suche auch für GTA HEISTS
Es is nervig um die uhrzeit keine Spieler zu finden die der deutschen sprache mächtig sind :-(
über mich .
PSN Raaby_Ger
Alter 24
momentanes lvl . 136
Geld um die 40 Millionen
natürlich mit headset ..ganz wichtig beim zocken ^^
Wenn mich jemand Added . bitte schreibt ig was dazu... wie hay .. Bock auf GTA online ...
Dying Light,Cod AW,BF4,GTA 5,Destiny,PVZ,Evolve oder The Crew
Mo-Do ab 18 Uhr Fr-So verschieden ab 13-16 Uhr
Ja
Thüringen
FUN
Suche Mitspieler für GTA5 Heists Beitrag #15
S
slick_rock
Punkte Reaktionen
0
Bin ebenfalls sehr interessiert an Mitspielern mit denen man einfach viel Spaß zusammen hat und die natürlich die Aufgaben im Spiel ernst nehmen und so versuchen das maximale dabei raus zu holen bitte adden: Banana_Slickking
Wir (2 umgängliche Spieler) suchen auch eine Gruppe für gelegentliche Heists. Da wir in Schichten arbeiten, gestaltet sich das mit der Spielersuche für uns immer schwierig. Würden uns freuen paar nette Leute zu finden!
Beide fast schon altes Eisen xD
Headsets: ja
Level: 88 und 95
Hi wir spielen alle 2 Tage und wenn Ihr Lust habt könnt ihr uns adden unsere Crew hat Im Moment noch wenige Mitglieder. Ihr könnt mich Th_Rock01. Sven Airwolf711985 Adden im Betreff einfach gta heists hinzufügen.
Thema:
Suche Mitspieler für GTA5 Heists
Suche Mitspieler für GTA5 Heists - Ähnliche Themen
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Gta 5 Apex usw.: Hey
Ich wollte mal fragen wer von euch n bissi lust auf Gta 5(und andere Spiele hat.
Falls ja könnt ihr mich gerne auf der PlayStation adden...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...