PS4 Wlan-Probleme mit Kabeldeutschland-Router

Diskutiere PS4 Wlan-Probleme mit Kabeldeutschland-Router im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Leute, war gerade mal auf der Suche nach einem vernünftigen Forum und habe Euch sozusagen gefunden :) und zwar hab ich folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Wlan-Probleme mit Kabeldeutschland-Router Beitrag #1
M

Meth

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

war gerade mal auf der Suche nach einem vernünftigen Forum und habe Euch sozusagen gefunden :)

und zwar hab ich folgendes Problem...wenn ich Fifa mit einem Kumpel spiele, habe ich echt richtig nervige Lags beim zocken, sodass es nahezu unspielbar wird. Ich habe eine 100.000er Leitung mit dem Kabeldeutschland W-LanRouter. Der Router ist höchstens 3-4 Meter von der PS4 entfernt...deswegen kann ich mir diese Lags nicht erklären...hatte vielleicht von Euch schonmal dasselbe Problem und kann mir helfen?

Beste Grüße

Tim

• PS4 Wlan-Probleme mit Kabeldeutschland-Router Beitrag #2
PS4 zocken sorgt halt nunmal IMMER für Lags, auch mit perfekt eingestelltem Router und 100% Signalstärke... Einzige Möglichkeit die du hast ist per LAN oder DLAN zu verbinden

Gibt aber wirklich schon viele viele Threads zu dem Thema wie zB oder daher nächstes mal Suchfunktion nutzen, da kommen genug Ergebnisse bei raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Wlan-Probleme mit Kabeldeutschland-Router

PS4 Wlan-Probleme mit Kabeldeutschland-Router - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
PS4 legt Wlan lahm: Hallo Leute, meine PS4 verursacht bei mir Zuhause folgendes Problem: Sobald ich die Konsole einschalte legt sie im jeweiligen Raum das komplette...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Massive Probleme mit Dualshock 4 Controllern: Hallo ich habe in der Suchfunktion und sonst im Netz nichts ähnliches gefunden, von daher wollte ich hier einfach mal mein Problem schildern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben