ps4 blaues licht - save mode nicht möglich - was nun?

Diskutiere ps4 blaues licht - save mode nicht möglich - was nun? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir heute (14.12.2013) eine neue PS4 gekauft.Als ich diese daheim auspackte und an meinem Fernseher anschloss piept diese kurz und es...
  • ps4 blaues licht - save mode nicht möglich - was nun? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mir heute (14.12.2013) eine neue PS4 gekauft.Als ich diese daheim auspackte und an meinem Fernseher anschloss piept diese kurz und es erschien ein blaues pulsierendes licht welches nicht verlosch
- Ich schaltete die PS4 aus
- kontrollierte die Anschlüsse (alles ordnungsgemäß)
- startete erneut
- blaues licht
- verwendete ein anderes hdmi kabel welches ich zuvor an der PS3 angeschlossen hatte und schloss das stromkabel der PS3 an die PS4 an
-blaues Licht
- ich schloss die PS4 an das Fernsehgerät meines Nachbarn an
- blaues Licht
- ich versuchte den save mode zu starten
- power button solange gedrückt halten bis es 2x piept doch es piept nur 1x und das blaue Licht verlicht nicht
- auf der playstation support seite steht man solle die festplatte überprüfen
- auch das verlief ohne erfolg
Was nun?
Gibt es noch eine Option wie ich die PS4 zum laufen bringen kann oder muss sie umgetauscht werden?

• ps4 blaues licht - save mode nicht möglich - was nun? Beitrag #3
hi
du musst mit finger auf sensor drauflassen 7sec bis es piep dann komplett aus ist.
dann noch nochmal finger drauflassen 7 sec bis wieder piep dann bist im savemode.
deine konole darf kein blaues oder organges leuchten alles aus.
dan klappt es und halte finger drauf auf sensor 7 sekunden lang.

grüsse
torsten

Thema:

ps4 blaues licht - save mode nicht möglich - was nun?

ps4 blaues licht - save mode nicht möglich - was nun? - Ähnliche Themen

PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich: Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes...
Ich komme nicht in den Safemode: Hallo liebe Forumler, ich wollte heute endlich mal wieder mich auf mein Sofa flaxen und endlich mal wieder eine Runde datteln. So ich starte die...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben