PS4 Kompatibilität

Diskutiere PS4 Kompatibilität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Welches Zubehör von der ps3 ist bei der ps4 zu gebrauchen? Kann mir einer Infos geben? Z.b. Ist ......... Kompatible mit der ps4. Z.b. Buzz...
  • PS4 Kompatibilität Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Welches Zubehör von der ps3 ist bei der ps4 zu gebrauchen?

Kann mir einer Infos geben?

Z.b.

Ist ......... Kompatible mit der ps4.

Z.b. Buzz
Singstar
Ps Fernbedienung

Mit freundlichen Grüßen

• PS4 Kompatibilität Beitrag #2
AW: Ps4 Kompatibilität

also die fernbedienung kann man genauso wie die ps3 controller wahrscheinlich nichtmehr benutzen, da die ps4 controller per wlan mit der konsole verbunden sind.

bei buzz ist das mit sicherheit ähnlich .. die kabellosen ps3 buzz-controller sind mit sicherheit auch per blutooth verbunden. allerings funktionieren die ps2 buzz-controller mit usb-kabel ja auch bei der ps3, vll kan man diese bei der ps4 noch verwenden.

bei den mikros kenn ich jetzt nur die mit usb-kabel und auch hier könnte es sein, dass diese kompatibel sind.
wenn es für die ps3 kabellose (blutooth) mikros gab, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass diese nichtmehr funktionieren.

aber 100%ig kann das mit sicherheit noch niemand sagen.

• PS4 Kompatibilität Beitrag #3

Danke schon mal.

Vllt Rufe ich mal morgen bei Sony Supports an und frage, mal gespannt ob die mehr wissen.

• PS4 Kompatibilität Beitrag #4

Trimmi schrieb:
also die fernbedienung kann man genauso wie die ps3 controller wahrscheinlich nichtmehr benutzen, da die ps4 controller per wlan mit der konsole verbunden sind.

Woher weißt du das? Hab mal gegoogelt, aber nix gefunden^^

• PS4 Kompatibilität Beitrag #5
nen kumpl bei gamestop meinte, die sind als wlan-controller gelistet

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Kompatibilität Beitrag #6
Achso danke :)

• PS4 Kompatibilität Beitrag #7
Ich steh eher auf oldschool Kabelverbindung, da braucht man dann auch nix aufladen und hat keinen inputlag...

Heutzutage alles nur noch WLAN hier, Bluetooth da und das bei fast allen Geräten (Handys Tablets, Konsolen, Handhelds, Rechner usw), bei mir is schon mehr Strahlung als in Fukushima ;P

• PS4 Kompatibilität Beitrag #8
Wenn die Kabel lang genug sind, find ich das auch besser als kabellos.^^

• PS4 Kompatibilität Beitrag #9
Die Controller sind via Bluetooth 2.1 verbunden

• PS4 Kompatibilität Beitrag #10
Spiel lieber schnurlos^^
Und ab und zu halt dann mal aufladen.

• PS4 Kompatibilität Beitrag #12
Habe mal gegooglet.
Steht überall nur Bluetooth.

• PS4 Kompatibilität Beitrag #13
Trimmi schrieb:
sicher? vor paar wochen stand im gamestopsystem wirklich wlan controller.

hier mal ein Copy&Paste von Amazon:

[h=4]Technische Spezifikationen[/h]
  • Außenabmessungen Ca. 162 × 52 × 98 mm (B × H × T) (vorläufig)
  • Gewicht Ca. 210 g (vorläufig)
  • Tasten / Schalter: PS-Taste, SHARE-Taste, OPTIONS-Taste, Richtungstasten (oben/unten/links/rechts), Aktionstasten (Dreieck, Kreis, Kreuz, Quadrat), R1/L1/R2/L2-Taste, linker Stick / L3-Taste, rechter Stick / R3-Taste, Pad-Taste
  • Touchpad: 2-Punkt-Touchpad, Klick-Mechanismus, kapazitiv
  • Bewegungssensor: Sechsachsiges Motion-Sensing-System (dreiachsiges Gyroskop, dreiachsiger Beschleunigungssensor)
  • Sonstige Funktionen: Lichtbalken, Vibration, integrierter MonoLautsprecher
  • Anschluss: USB (Micro B), Erweiterungs-Port, Stereo-Kopfhörerbuchse
  • Wireless-Kommunikation: Bluetooth 2.1+EDR
  • Batterie: Typ Eingebauter Lithium-Ionen-Akku
  • Spannung: 3,7 V Gleichspannung (vorläufig)
  • Kapazität: 1000 mAh (vorläufig)

Thema:

PS4 Kompatibilität

PS4 Kompatibilität - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben