PS4 Controller Garantie/r3

Diskutiere PS4 Controller Garantie/r3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , ich habe mich folgendes gefragt ich besitze einen ps4 Controller ohne Garantie an dem ich die xbox sticks angebracht habe . nun...
  • PS4 Controller Garantie/r3 Beitrag #1
J

Joelr

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe mich folgendes gefragt ich besitze einen ps4 Controller ohne Garantie an dem ich die xbox sticks angebracht habe .
nun funktioniert der r3 Button nurnoch ca bei jedem 2. mal hat jmd Erfahrungen dazu bzw ein reparier Tutorial ?

Zudem habe ich mich gefragt ob ich einen neuen Controller kaufen kann ,die Sticks des alten zurück bauen und ihn dann mit der Garantie des neuen eintauschen kann ?! Erkennt Sony anhand der Schrauben oder ähnlichem ,dass der Controller bereits geöffnet wurde ?

über Hilfe wäre ich sehr dankbar !

mfg Joel

Thema:

PS4 Controller Garantie/r3

PS4 Controller Garantie/r3 - Ähnliche Themen

Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
Ps4 Controller defekt Seriennummer nicht lesbar Garantie?!: Hallo, ich will meinen Ps4 Controller bei Media Markt eintauschen (4 Jahre PLUS Garantie)doch die Seriennummer hinten am Controller ist nicht mehr...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben