Singstar kommt noch 2014!

Diskutiere Singstar kommt noch 2014! im SingStar: Ultimate Party Forum im Bereich S; Hallo zusammen, anbei ein Link mit neusten Infos für Singstar. Neu: Es gibt keine Mikrofone mehr von PS. denn euer Smartphone wird durch eine...
  • Singstar kommt noch 2014! Beitrag #1
P

P4_W4schu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

anbei ein Link mit neusten Infos für Singstar.

Neu: Es gibt keine Mikrofone mehr von PS. denn euer Smartphone wird durch eine Kostenlose App zu einem Mikrofon. (siehe Angehängter Artikel).

Gruß
P4_W4schu :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Singstar kommt noch 2014!

Singstar kommt noch 2014! - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben