AW: 55 Zoll Fernseher gesucht???
Manchmal frage ich mich, was Leute auf solche Fragen für Antworten erwarten? Wahrscheinlich nur persönliche Bestätigung, die dem eigenen Ego die Geldausgabe rechtfertigt.
Wie man immerwieder sieht, kommt doch eh nichts brauchbares dabei raus. Postet man eine Vorauswahl von 4 Geräten, kommen mindestens 5 Empfehlungen zu ganz anderen Geräten.
Und dann so hilfreiche Antworten wie "mein neuer Samsung ist 100x besser als mein vorheriger LG!!!11elf". Ja was genau ist denn am Samsung nun besser als am LG?
Man will einen TV nur für PS4? Super, die nächste Antwort: Modell XY von Hersteller AB find ich super, der kann alle möglichen Apps. PS4 only? Anyone?
Was spielst du denn auf der PS4? Und wie wichtig ist dir Zocken? Spielst du CoD in einer Ladder, oder Street Fighter World Championship? Dann solltest du dir vielleicht einen TV mit möglichst geringem Lag suchen. (Wundert mich, dass noch keine Antwort von OCV hier ist

)
Legst du Wert auf 3d? Dann spielt vielleicht Polfilter vs Shutter eine enorme Rolle. Oder ist es wirklich nur nur nur nur PS4?
Is ja nicht so, das die meisten TVs auf Amazon nicht ohnehin schon 600 Bewertungen hätten, die man einfach lesen könnte? Was erwartet man eigentlich? Das in diesem Forum hier auf Nachfrage was fundamental anderes rauskommen würde? Ich mein, zigtausend Käufer auf Amazon, von denen ein Bruchteil eine Rezension schreibt, gegen das Forum hier, wo sich vielleicht 3 Leute melden, die wirklich exakt das gleiche Gerät haben?
Mein Ratschlag: Lies die Amazonrezensionen, da findet sich meistens auch einiges zur Playstation. Bild dir aufgrund der Meinungen dort dein eigenes Bild. Viel jammern dort über (für dich womöglich) belangloses, aber hier im Forum wird auch nichts anderes dabei rauskommen.
Werd dir klar darüber was du
wirklich mit dem TV machen willst, das hilft die drölfzehnhundert Rezensionen dort entsprechend deinen Anforderungen zu interpretieren.
Setz dir ein Preislimit und such dir dann einfach den TV aus, der dir vom Rahmen her am besten gefällt und fertig.