PS4 nur auf 480p möglich

Diskutiere PS4 nur auf 480p möglich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine ps4 läuft nur noch auf 480p, woran kann das liegen ? Es ist nichts passiert, aufeinander, hab schon einiges versucht aber klappt...
  • PS4 nur auf 480p möglich Beitrag #1
S

Sam

Gast
Hallo, meine ps4 läuft nur noch auf 480p, woran kann das liegen ?

Es ist nichts passiert, aufeinander, hab schon einiges versucht aber klappt leider nicht.

Gruß
Sam

Thema:

PS4 nur auf 480p möglich

PS4 nur auf 480p möglich - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ps4 Bildfehler: Hallo meine Ps4 macht zeit kurzen kein Bild auf 1080p und 720p nur Da wieder weg , 480p nur mit flackert von punkte und ausfällen.
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben