Wer von euch sucht einen BF4-Clan?

Diskutiere Wer von euch sucht einen BF4-Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Unser Clan ist noch auf der Suche nach members, wer Zeit und Lust hat darf rein. Hier die Bedingungen: -Man muss mindestens 13 Jahre alt...
  • Wer von euch sucht einen BF4-Clan? Beitrag #1
K

KarPaToXiC_HDx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Unser Clan ist noch auf der Suche nach members, wer Zeit und Lust hat darf rein.
Hier die Bedingungen:
-Man muss mindestens 13 Jahre alt sein.
-Man soll gut im Team spielen können.
-Nicht andere Members beleidigen.
-Mindestens eine 0,75 K/D haben.
-Spass haben. :D
(Nur für Ps4 bei interrese mich bei Psn anschreiben:KaRpaToXiC_HDx)

• Wer von euch sucht einen BF4-Clan? Beitrag #2
Darf ich einfach mal Mitspielen?

• Wer von euch sucht einen BF4-Clan? Beitrag #3
Ja adde mich einfach auf PS4:).

Thema:

Wer von euch sucht einen BF4-Clan?

Wer von euch sucht einen BF4-Clan? - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben