Wer von euch sucht einen BF4-Clan?

Diskutiere Wer von euch sucht einen BF4-Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Unser Clan ist noch auf der Suche nach members, wer Zeit und Lust hat darf rein. Hier die Bedingungen: -Man muss mindestens 13 Jahre alt...
  • Wer von euch sucht einen BF4-Clan? Beitrag #1
K

KarPaToXiC_HDx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Unser Clan ist noch auf der Suche nach members, wer Zeit und Lust hat darf rein.
Hier die Bedingungen:
-Man muss mindestens 13 Jahre alt sein.
-Man soll gut im Team spielen können.
-Nicht andere Members beleidigen.
-Mindestens eine 0,75 K/D haben.
-Spass haben. :D
(Nur für Ps4 bei interrese mich bei Psn anschreiben:KaRpaToXiC_HDx)

• Wer von euch sucht einen BF4-Clan? Beitrag #2
Darf ich einfach mal Mitspielen?

• Wer von euch sucht einen BF4-Clan? Beitrag #3
Ja adde mich einfach auf PS4:).

Thema:

Wer von euch sucht einen BF4-Clan?

Wer von euch sucht einen BF4-Clan? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben