The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt

Diskutiere The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt im The Crew Forum im Bereich T; Hier der Link zur Registrierung für die #nextgen Beta http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx Erst im September, aber wir...
  • The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #2
AW: Neue Beta -there Crew angekündigt. Ps4 und Xbox1

Danke für die Info :D

Hab mich da grad mal angemeldet. Jetzt hilft nur noch hoffen :D

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #3
Schon wer ne Mail bekommen?

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #4
Hallo zusammen.

Nope, leider noch nicht. :(
Sollte aber noch kommen. :D

Crawl

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #5
Danke für die Info, habe mich auch mal angemeldet. :)

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #6
Die ersten Codes sind raus. Schon welche glückliche unter Euch?

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #7
Leider nein

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #8
Ich leider auch noch nicht, wobei ich wirklich früh an war!

habt ihr überhaupt scon eine bestätigungsmail erhalten?

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #9
Nein ???? nix

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #10
Ich habe bis jz noch garnix erhalten :/

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #11
Ich auch nichts

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #12
Hat hier überhaupt irgend jemand einen Key bekommen?!
Finde das etwas seltsam...

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #13
Ne immer noch nichts . Noch nichtmal die Bestätigungsmail die man angeblich nach dem registrieren bekommt .

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #14
FliesePlatte schrieb:
Ne immer noch nichts . Noch nichtmal die Bestätigungsmail die man angeblich nach dem registrieren bekommt .

Och man, dann gebe ich das warten mal auf. :(

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #15
ich denke auch nicht dass da noch was kommt....korrigiert mich falls ich was falsches gelesen habe, aber nach meinen recherchen soll die beta vom 29.09 - 04.10. laufen....dann machts ja schon fast keinen sinn mehr jetzt noch nen key zu bekommen... finds auch schade....

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #16
MacksiKing schrieb:
ich denke auch nicht dass da noch was kommt....korrigiert mich falls ich was falsches gelesen habe, aber nach meinen recherchen soll die beta vom 29.09 - 04.10. laufen....dann machts ja schon fast keinen sinn mehr jetzt noch nen key zu bekommen... finds auch schade....

Also gelesen habe ich vom 30.9. bis Montag, also den 6.10. Aber auch keine Gewähr. ^^

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #17
Gibt von 6 bis 11.11 ne 2 closed Beta, hab mich gestern 2 mal angemeldet, bis jetz keine Mail bekommen

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #18
Geht mir auch so. Bei der letzten beta schon Zug mal angemeldet. Aber keine Reaktion. Warum gibt es nicht wenigsten ne Bestätigung der registrierung?

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #19
Ich hab gerade eine Email bekommen, dass ich einen Code für die Closed Beta bekommen werde.
Hatte mich schon vor der ersten Beta angemeldet und jetzt Glück gehabt.

• The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #20
TheUpsides schrieb:
Ich hab gerade eine Email bekommen, dass ich einen Code für die Closed Beta bekommen werde.
Hatte mich schon vor der ersten Beta angemeldet und jetzt Glück gehabt.

Mir gehts genauso, hab eben auch die Mail bekommen. Freu mich auf die closed beta, ab Donnerstag werden die Keys verschickt :)

Thema:

The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt

The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben