Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt
Diskutiere The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt im The Crew Forum im Bereich T; Freut mich [emoji1]
The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #41
Stimmt mein Code ist auch länger als 12 Stellen. Seltsam[emoji52]
The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #46
M
MTravolta
Punkte Reaktionen
0
In der E-Mail, in der der Key mitgeteilt wird, steht:
Hier ist dein PS4 Code. Der Code, den man im Shop einlösen kann, ist 12stellig.
Der Code, der in der E-Mail steht ist aber länger. Oder muss man da nun noch etwas
als "Zwischenschritt" machen?
Habe eben auch eine email bekommen und der ist auch 12 stellig.
The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #52
M
MTravolta
Punkte Reaktionen
0
Hat sich jetzt wohl geklärt.
Offensichtlich muss man den (25 stelligen) Code erst mal auf das UPlay Konto "registrieren"
und bekommt danach dann erst den tatsächlichen Key. https://thecrew-redeemcode.ubi.com/Default/Confirm
The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt Beitrag #53
So inzwischen kam eine Antwort vom Support. Sie entschuldigen sich und versuchen schnellst möglich den Fall zu klären und würden innerhalb von 24 Stunden einen richtigen Key schicken.
Mal gespannt.
Also wenn er dann kommen sollte und noch einer einen benötigt würde ich ihn hier zur Verfügung stellen.
Melde mich wieder sobald ich mehr erfahren hab.
Thema:
The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt
The Crew: Neue Beta für PS4 und Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...