Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche vernünftigen 27" Monitor zum zocken
Diskutiere Suche vernünftigen 27" Monitor zum zocken im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Für meinen Junior suche ich nen 27" Monitor, 2-5ms Reaktionszeit, nach Möglichkeit mit 2 HDMI Eingängen. Ich selber hab den SA360 SynchMaster, bin...
Suche vernünftigen 27" Monitor zum zocken Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Für meinen Junior suche ich nen 27" Monitor, 2-5ms Reaktionszeit, nach Möglichkeit mit 2 HDMI Eingängen. Ich selber hab den SA360 SynchMaster, bin aber enttäuscht, dass der Monitor ständig auf DVI zurückspringt, wenn er nicht sofort ein HDMI Signal bekommt (PC und Konsole gleichzeitig am laufen). Hat da einer ne gute Empfehlung? Preislich bis 250 Euro.
Spielt ihr Ego Shooter oder Beatem Ups auf dem Teil? dann auf jeden Fall nen IL unter 16ms (1frame), spielt ihr keine von beiden Genres würde auch ein Gerät gehen was unter 32ms IL hat
Suche vernünftigen 27" Monitor zum zocken Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
wir zocken alles außer Beat em Ups
Suche vernünftigen 27" Monitor zum zocken Beitrag #6
Also auch shooter? weil da kann man wenn man ein guter spieler ist auch nen lag von 16ms merken!
Naja denke ich hab den perfekten Bildschirm für dich, er kostet nur 225€ also noch 25eur unter deinem Budget, hat HDMI anschluss 27 zoll UND nen extrem guten Lagwert, sodass nichtmal Pro Gamer einen Lag merken würden (8ms Inputlag wenn man Overdrive nutzt also nur einen halben frame!) Pixelreaktionszeit hat er 6ms was aber komplett wurscht ist, da es von den höheren 8ms inputlag so oder so übertüncht wird...
(pls nicht reaktionszeit und inputlag gleich setzen, habe im PS3-Forum auch schon häufig Posts von dir gelesen wo du das gleichgesetzt hast) denn die reaktionszeit beschreibt ja nur wie lange ein pixel zum umschalten braucht (grey to grey) was aber kompletter tullux ist, denn der Inputlag (die Zeit die der Bildschirm braucht ein Signal zu "lesen" und auf den Screen zu projezieren, quasi die Bearbeitungszeit für das Bild vom Input des Signals bis hin zum optischen Output) ist eh IMMER höher... Nützt dir nix nen Screen zu kaufen mit 1ms reaktionszeit, kann sein das der nen Inputlag von 30ms hat und dann nützt dir deine 1 sekunde reaktionszeit garnix mehr, der lag ist dann eh immer 30ms
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin,
:-)
ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll.
Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
Gamertaugliche TV/Monitor Empfehlungen - Sammelthread: Damit nicht jeder User hier immer und immer wieder eine neue, persönliche Anfrage stellt, welcher Fernseher oder Bildschirm für ihn geeignet ist...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Computer-Monitor: Ich will meine PS3 an einen Monitor anhängen.
Kann ich sowohl PS3 (an HDMI) und Computer (an DVI) gleichzeitig eingesteckt haben? Sollten beide...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...