PS4 flackert und stirbt

Diskutiere PS4 flackert und stirbt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Habe heute meine ps4 bekommen und direkt an meinen LG smarttv angeschlossen. Sie ist dann innerhalb von vielleicht 1h 10 mal gestorben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 flackert und stirbt Beitrag #1
O

Oimel1987

Gast
Hallo

Habe heute meine ps4 bekommen und direkt an meinen LG smarttv angeschlossen. Sie ist dann innerhalb von vielleicht 1h 10 mal gestorben. Jedesmal flackert kurz vorher das Bild. Häufig zu Gesicht bekommen habe ich es bei nfs rivals. Habe bereits in Erfahrung gebracht das das Problem gar nicht mal so selten auftritt und sogar einen Pseudofix dazu.

Hat zufällig damit jMd Erfahrung und rettet meine Konsole vorm abholer?

P.s. Konsole stand frei auf dem Boden also in keinen Schrank

Vielen Dank im voraus.

• PS4 flackert und stirbt Beitrag #2
hat ebenfalls ein User Meldung erstellt über das Flackern der PS4, welches möglicherweise mit der aktuellen FW zu tun hat, daher schreibe am besten in diesem Thread weiter, so kommt es dann vielleicht zu einer Lösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 flackert und stirbt

PS4 flackert und stirbt - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben