News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Gaming Magazine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Seitenwerk" data-source="post: 854036" data-attributes="member: 73224"><p>Ich persönlich finde das 4players zu den wenigen wirklich guten Magazinen gehört. Sie sind eine der wenigen die ehrlich und umfangreich über Spiele berichten und dort dann auch über wirklich relevante Inhalte reden die den Gamer interessieren und den Spielspass ausmachen. Oft sind das Dinge von großer Wichtigkeit, die andere Magazine unter den Tisch kehren.</p><p></p><p>Ich lese auch gerne Gamespot, IGN, Polygon etc, aber man muss zugeben das diese doch alle den typischen kommerziellen Schreibstiel haben, bei den man sich oft fragen muss ob das Spiel überhaupt wirklich gespielt wurde, oder wo wichtige Fehler nur wenig zählen.</p><p></p><p>Man kann meistens davon ausgehen das Spiele mit großen Marken dahinter auf besagten Seiten gut bewertet werden, selbst wenn sie voller Fehler bis zur Unspielbarkeit sind, während 4players mit Sicherheit darüber schreibt.</p><p></p><p>4players macht übrigens immer klar, das die Berichte einer sehr persönliche Note haben und genau das mag ich, weil ich dann weiß was mich erwartet und mir auch klar ist das ich nicht immer der selben Meinung sein muss. Bei den anderen Seiten ist es wie üblich in der Branche normal, das Redakteure versuchen möglichst neutral zu schreiben und es oft allen recht machen wollen. Das hilft mir aber nicht weiter.</p><p></p><p>Dass das neue BF4 grafisch super sein wird und eine tolles MP Game ist mir egal (abgesehen davon das es dahergeworfene Floskeln sind), wenn es voller technischer Fehler steckt die es zu Beginn unspielbar machten. Darüber wird aber erst jetzt nach Wochen in den besagten Magazinen richtig geschrieben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seitenwerk, post: 854036, member: 73224"] Ich persönlich finde das 4players zu den wenigen wirklich guten Magazinen gehört. Sie sind eine der wenigen die ehrlich und umfangreich über Spiele berichten und dort dann auch über wirklich relevante Inhalte reden die den Gamer interessieren und den Spielspass ausmachen. Oft sind das Dinge von großer Wichtigkeit, die andere Magazine unter den Tisch kehren. Ich lese auch gerne Gamespot, IGN, Polygon etc, aber man muss zugeben das diese doch alle den typischen kommerziellen Schreibstiel haben, bei den man sich oft fragen muss ob das Spiel überhaupt wirklich gespielt wurde, oder wo wichtige Fehler nur wenig zählen. Man kann meistens davon ausgehen das Spiele mit großen Marken dahinter auf besagten Seiten gut bewertet werden, selbst wenn sie voller Fehler bis zur Unspielbarkeit sind, während 4players mit Sicherheit darüber schreibt. 4players macht übrigens immer klar, das die Berichte einer sehr persönliche Note haben und genau das mag ich, weil ich dann weiß was mich erwartet und mir auch klar ist das ich nicht immer der selben Meinung sein muss. Bei den anderen Seiten ist es wie üblich in der Branche normal, das Redakteure versuchen möglichst neutral zu schreiben und es oft allen recht machen wollen. Das hilft mir aber nicht weiter. Dass das neue BF4 grafisch super sein wird und eine tolles MP Game ist mir egal (abgesehen davon das es dahergeworfene Floskeln sind), wenn es voller technischer Fehler steckt die es zu Beginn unspielbar machten. Darüber wird aber erst jetzt nach Wochen in den besagten Magazinen richtig geschrieben... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Gaming Magazine
Oben