US PSN Store Account erstellen

Diskutiere US PSN Store Account erstellen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hi freunde, hab ne kurze frage:-) erstmal: ich share mit einem kumpel games bzw wir teiel die usn ich habe seinen account bei mir als pimär und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US PSN Store Account erstellen Beitrag #1
H

hizni31

Punkte Reaktionen
1
hi freunde,

hab ne kurze frage:)

erstmal: ich share mit einem kumpel games bzw wir teiel die usn ich habe seinen account bei mir als pimär und er hat meinen account bei sich als primär.

ich würde gerne für mich also auf meine konsole einen us psn account erstellen und mir ein game dort kaufen MLB The Show 14.

die frage ist wei soll cih darf vorgehen was muss ich amchen das ich dann mit meinem account das spiel spielen kann? muss ich bei meinem kumpel über sein account ein us psn store account erstellen?

danke schonmal für die hilfe ;-)

• US PSN Store Account erstellen Beitrag #2
Einfach mal Suchfunktion nutzen, gibt schon mehr als genügend Threads zum US Store, zB oder oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US PSN Store Account erstellen

US PSN Store Account erstellen - Ähnliche Themen

Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben