PS4 schaltet sich beim online spielen ab

Diskutiere PS4 schaltet sich beim online spielen ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Hab seit 2 Tagen das Problem das ich wenn ich GTA 5 online spielen will, erst das ganze System hängt und dann einfach herunterfährt . Ich...
  • PS4 schaltet sich beim online spielen ab Beitrag #1
S

sergen

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab seit 2 Tagen das Problem das ich wenn ich GTA 5 online spielen will, erst das ganze System hängt und dann einfach herunterfährt . Ich habe seit 2-3 Monaten die ps4 nicht mehr angefasst und wollte zum release von dem heist mode in GTA 5 wiedet anfangen . Alle patches wurden gemacht auch habe ich die ps4 in werkeinstellungen gestellt und neu versucht aber nichts hilft . GTA ist frisch gekauft und wurde nicht im gebrauchten Zustand gekauft. Offline funktioniert das Game ohne Probleme und andere Spiele kann ich leider nicht austesten da mir keine zur Verfügung stehen.
Im Internet hab ich das Problem nicht aufgefunden doch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ....

LG Sergen

Danke für die antworten im voraus

Thema:

PS4 schaltet sich beim online spielen ab

PS4 schaltet sich beim online spielen ab - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute, bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab: Hallo ihr Lieben, Unsere PS4 stürzt seit neustem immer nur bei diesem Spiel ab. Sobald es ins Hauptmenü geht überdreht sie komplett und zeigt...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS4 Pro stürzt ständig ab: Hi. Habe meine PS4 Pro vorgestern geliefert bekommen (Vorbestellung bei Media Markt Online) und alles installiert, Transfer von alter PS4 auf die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben