Suche Leute für BF4

Diskutiere Suche Leute für BF4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Kurz, ich bin PCSoldat 17 Jahre Suche Leute für BF4 die spaß mitbringen und vlcht auch bock auf ein Projekt haben was das is sag ich euch wenn...
  • Suche Leute für BF4 Beitrag #1
P

PCSoldat

Punkte Reaktionen
0
Kurz, ich bin PCSoldat 17 Jahre

Suche Leute für BF4 die spaß mitbringen und vlcht auch bock auf ein Projekt haben was das is sag ich euch wenn ihr mich geaddet habt. Und natürlich möcht ich auch gerne mit euch spielen. Wir sind im Moment 4-6 Leute.

PSN id: PCSoldat-

Thema:

Suche Leute für BF4

Suche Leute für BF4 - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Oben