[Diablo 3] Mitspieler gesucht!

Diskutiere [Diablo 3] Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche am Liebsten für heute Nacht schon 1-3 Spieler die Lust haben entweder mit ihren Mains Portale etc zu farmen oder Akt 1-5 auf Q5-6...
  • [Diablo 3] Mitspieler gesucht! Beitrag #1
Y

Yolokaust

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich suche am Liebsten für heute Nacht schon 1-3 Spieler die Lust haben entweder mit ihren Mains Portale etc zu farmen oder Akt 1-5 auf Q5-6.
Einzige Voraussetzung, ich möchte keine Charaktere mit gemoddeten Waffen...

Am liebsten wäre es mir aber die Akte mit einem neuen Charakter von vorne zu beginnen und diesen hoch zu spielen auf Profi-Meister.

Bei Interesse addet mich bei PSN oder schickt mir ne PN.

Thema:

[Diablo 3] Mitspieler gesucht!

[Diablo 3] Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Suche Mitspieler mit gleichen Interessen - Diablo 3: Hallo Community User, ich suche Mitspieler für das Spiel Diablo 3, ich möchte im Hardcore Modus beginnen und suche dafür noch eine Gruppe von...
Diablo 3: Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler für Diablo 3 RoS. Am liebsten für das Endgame. Ich spiele einen Hexendoktor und Barbar auf Qual 6. Mir ist das...
Oben