Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Disk wird immer wieder rausgeschmissen. Hat noch jemand das Problem.
Diskutiere Disk wird immer wieder rausgeschmissen. Hat noch jemand das Problem. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seit eben habe ich das Problem das bei meiner ps4 die Disk mitten im Spiel rausgeschmissen wurde und selbst wenn sie draußen ist immer...
Disk wird immer wieder rausgeschmissen. Hat noch jemand das Problem. Beitrag #1
S
Sebastian1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit eben habe ich das Problem das bei meiner ps4 die Disk mitten im Spiel rausgeschmissen wurde und selbst wenn sie draußen ist immer wieder probiert eine Disk rauszuschmeissen. Das Problem ist auch wohl bekannt und von Sony gibt's auch ein Video mit einer Anleitung was man machen muss , was bei mir auch funktioniert hat,aber das kanns doch nicht sein. http://www.pcgames.de/PlayStation-4...k-unerwartet-aus-Sony-mit-Workaround-1135762/.
Hat noch jemand das Problem und kann mir hoffentlich sagen das es ein einmaliger Fehler war? Oder hat jemand seine Konsole deswegen umgetauscht ?
Vielen Dank schonmal
Ich hatte das Problem die letzten Wochen auch wiederholt gehabt, mir ist dabei aufgefalllen das meine Konsole das aber nur gemacht hat wenn ich vorher schon die CD im Laufwerk gehabt habe, sprich vorher erst gar nicht wieder rausgenommen habe... habe dann auch mal den vorderen Gummistopper unter der Konsole entfernt, scheint aber nichts gebracht zu haben. Seit ich die CD's wieder brav aus dem Laufwerk nehme bevor ich die Konsole ausschalte passiert's bisher nicht mehr...
Meine Konsole ist mal nachts einfach angegangen und hat die CD immer weiter rausgeworfen, das kam natürlich gut so mitten aus dem Tiefschlaf gerissen :kreisch: :lol:
Disk wird immer wieder rausgeschmissen. Hat noch jemand das Problem. Beitrag #3
B
Bertho
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hatte auch mal vor 2 oder 3 Monaten den gleichen Fehler. Das Video von Sony hatte mir sehr dabei geholfen. Seit dem trat der Fehler nicht wieder auf.
Thema:
Disk wird immer wieder rausgeschmissen. Hat noch jemand das Problem. - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...