Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAT 2
Diskutiere NAT 2 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus Leute hab mich eben angemeldet und kenn mich noch net so aus, falls ich irgendwas falsch gemacht hab wegen dem Beitrag hier tust mir leid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAT 2 Beitrag #1
G
Giuu-Hanau
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute hab mich eben angemeldet und kenn mich noch net so aus, falls ich irgendwas falsch gemacht hab wegen dem Beitrag hier tust mir leid. Also hab folgendes Problem ich hab die Easybox 802 und hab alle Ports freigeschaltet die ich so gefunden hab für call of duty. Die Einstellungen zeigen mir an das ich den nat Typ 2 habe aber sobald ich in Spiel bin zeigt es mir im cod Menü strikt an kann mit jemand helfen ich Versuch das Problem seit 3 Monaten zu lösen, ohne erfolg
Threads bezüglich des Nat Typs und wie man die Ports richtig freigibt etc gibt es bereits zuhauf - zB Hier oder Hier oder Hier - einfach mal die SuFu nutzen...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen,
mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen
Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...