Gameplay The Elder Scrolls Online

Diskutiere Gameplay The Elder Scrolls Online im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,ich hab da einige Fragen bezüglich des bald bevorstehenden oben genannten Spieles.Ich habe damals Skyrim auf PS3 gespielt und befürchte nun...
  • Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich hab da einige Fragen bezüglich des bald bevorstehenden oben genannten Spieles.Ich habe damals Skyrim auf PS3 gespielt und befürchte nun das The Elder Scrolls online auf der PS4 ein völlig anderes Gameplay hat.Gibt es dort auch Missionen in der Art von Skyrim im selben Umfang.oder dreht sich mehr alles darum seinen Charakter gegen andere Onlinezocker aufzuleveln?Ich befürchte nur,das ich ständig Opfer werde von irgendwelchen Spielern,den es darauf ankommt anderen das Leben schwer zu machen und man so kaum in das Spiel kommt.Würde mich über eure Erafhrungswerte freuen..Wie ist das egentlihmit der Grafik..die soll ja bei mmorpg Games generell etwas leiden,ich hoffe das die zumindest mindestens auf dem Stand von Skyrim von der PS3 sein wird..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #2
Ähm, wie soll dir JETZT schon jemand darauf ne Antwort geben? Das Game ist noch nicht draußen, und die die bei der Closed Beta dabei waren, dürfen nichts sagen :D

• Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #3
jepp...Verschwiegenheitsklausel...Solltest du allerdings bei curse.com Premium-Mitglied sein, kannst du dir einen Beta-Test-Key herunterladen.

• Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #4
Das Spiel wird ja nun nicht unbedingt neu erfunden..ich habe leider keine Erfahrung mit den ESO Online Spielen...daher denke ich mal das es einen bestimmten Muster folgen wird..

• Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #5
Würde gerne hierzu viel schreiben und Bilder sowie Videos hochladen nur die Verschwiegenheitsklausel ist da etwas hinderlich :)

• Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #6
Ich kann zu den Spiel direkt nichts sagen, aber bei anderen Games, die ich gespielt habe bzw spiele (WoW damals und jetzt DCUO) kam es auf den Spielstil drauf an.

Bei DCUO hat man die Wahl zwischen PvP und PvE.... bei PvP ist es dann halt so, wie du es sagst, dass da teilweise hochgezüchtete rumlaufen und dich als Anfänger spaßeshalber quälen.

zu ES wirst du wohl mehr erfahren, wenn die ersten Tests etc. erscheinen. bis dahin musst du dich gedulden ;-)

• Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #7
Nebenbei erwähnt: Morgen startet die nächste Beta-Phase von ESO...Bin ja mal gespannt.

• Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #8
Bin da auch sehr gespannt drauf, muss leider das we auch arbeiten, aber en paar stunden werd ich schon zeit finden :) allerdings würde mich die ps4 beta mehr interessieren... ^^

• Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #9
Hat wer evtl noch nen Beta Key|acc den er mir borgen kann

• Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #10
  • Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #11
Die Verschwiegenheitsklausel wurde jetzt aufgehoben, somit darf frei diskutiert, berichtet und erzählt werden.

• Gameplay The Elder Scrolls Online Beitrag #12
na dann leg mal los...!!!

Thema:

Gameplay The Elder Scrolls Online

Gameplay The Elder Scrolls Online - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?: Hallo liebe community Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
Lohn sich The Elder scrolls online noch? Erfahrungen bitte: Hey lohnt es sich The elder scrolls online zu kaufen (PS4) spielen das noch viele(stand 29.11.1015) und was sind eure Erfahrungen mit dem spiel?
The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
Tausche Until Dawn gegen THE Elder Scrolls Online: Hallo ich Tausche auf diesen Wege mein Spiel UNTIL DAWN gegen THE ELDER SCROLLS ONLINE Da ich in diesem Spiel alle Trophäen habe und es nun nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben