PS4/ Ich kann mich immer noch nicht bei PSN anmelden - Serververbindung unterbrochen

Diskutiere PS4/ Ich kann mich immer noch nicht bei PSN anmelden - Serververbindung unterbrochen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, eigendlich sollte PSN ja wieder laufen allerdings wenn ich mich bei PSN anmelden möchte kommt immer der Fehlercode (NW-31194-8)...
  • PS4/ Ich kann mich immer noch nicht bei PSN anmelden - Serververbindung unterbrochen Beitrag #1
S

SilversurferCC

Gast
Hallo,

eigendlich sollte PSN ja wieder laufen allerdings wenn ich mich bei PSN anmelden möchte kommt immer der Fehlercode (NW-31194-8) Serververbindung Unterbrochen.

Was kann ich machen was soll ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen, Martin

• PS4/ Ich kann mich immer noch nicht bei PSN anmelden - Serververbindung unterbrochen

Anzeige

Thema:

PS4/ Ich kann mich immer noch nicht bei PSN anmelden - Serververbindung unterbrochen

PS4/ Ich kann mich immer noch nicht bei PSN anmelden - Serververbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 Serververbindung fehlgeschlagen (Fehlercode np-40833-8): Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem das meine Ps4 keine Serververbindung herstellen kann, das heißt alle funktionen wofür man diese...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben