Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues PS Vita Modell
Diskutiere Neues PS Vita Modell im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Im Rahmen der TGS hat der Sony PK eine neue Vita Version angekündigt.
Es gibt 6 verschiedene Farben.
Diese wird allerdings vorerst nur in Japan...
Neues PS Vita Modell Beitrag #1
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Im Rahmen der TGS hat der Sony PK eine neue Vita Version angekündigt.
Es gibt 6 verschiedene Farben.
Diese wird allerdings vorerst nur in Japan erscheinen.
Die neue PlayStation Vita 2000: Überarbeitete Fassung wird vorerst nur für Japan erscheinen.
Das hab ich heute so gelesen bei Play3.de
Find ich schon igendwie seltsam aber okay, finde die Alte Vita immer noch am schönsten.
Neues PS Vita Modell Beitrag #4
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Genau.
Wenn ich mir eine hol würd ich auch immer noch die alte holen.
Neues PS Vita Modell Beitrag #5
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ja, ist aber eher für Neueinsteiger evtl auch in etwas tieferer Preiskategorie gedacht, denk ich mir zumindest mal. Ich werd eher noch ne zweite 3G kaufen, bevor das Modell komplett verschwindet.
Das war dalmals schon so bei der PSP Fat und ist echt sein Geld Wert.
Aber eine PSP Slim hab ich mir nie gekauft, würde ich heute auch nicht machen. Einfach zu Billig verarbeitet.
Und nächstes Jahr kommt die Super PSVita Slim xD für umgerechnet 99?
An sich ist das nur ein Versuch die Produktionskosten zu minimieren...
Das gleiche wie beim neuen Nintendo Handheld, wo sie das 3D einfach mal weggelassen haben.
Es wird nur nich viel helfen, da immernoch die guten Spiele fehlen...
MfG TO_Leckn
Neues PS Vita Modell Beitrag #10
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Genau.
So lange keine vernüftigen Spiele kommen brauch man sowas ja nicht.
also mir ist es egal ob die vita gute spiele hat oder nicht....werde mir nach dem ich mein ps4 hab auch nochn vita anlegen, mir gehts eher um den crossplay... wenn meine frau ihre serien anschaut kann ich gemütlich noch weiter zocken nijahahahahaahaha
Wird es die Dinger dann auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen geben? Typisch Japaner... es muss immer bunt sein. Bei uns wird sich das bestimmt nicht durchsetzen.
Neues PS Vita Modell Beitrag #15
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Deswegen kommt Mario ja auch das Japan^^
Immer bunte Spiele^^
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...