Neues PS Vita Modell

Diskutiere Neues PS Vita Modell im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist mir durchaus bewusst, sonst wüsste ich aber nicht, was zu seiner Äußerung hätte führen können. Vita ist nicht mehr teuer, Spiele sind nicht...
  • Neues PS Vita Modell Beitrag #21
Ist mir durchaus bewusst, sonst wüsste ich aber nicht, was zu seiner Äußerung hätte führen können. Vita ist nicht mehr teuer, Spiele sind nicht teuer und der Strom ist es ja nun auch nicht, wie wir festgestellt haben.

• Neues PS Vita Modell Beitrag #22
Ich wollt deine Aussage nur unterstreichen ;)

MfG TO_Leckn

• Neues PS Vita Modell Beitrag #23
Für mich ist das alles Unterhalt und der ist einfach teuer!^^

• Neues PS Vita Modell Beitrag #24
  • Neues PS Vita Modell Beitrag #25
Seltsame Definition von Unterhalt...

Aber es ist war, die Speicherkarten sind ganz schön teuer^^
Aber die Preise sollten theoretisch auch irgendwann mal runter gehen...

MfG TO_Leckn

• Neues PS Vita Modell Beitrag #26
TO_Leckn schrieb:
Seltsame Definition von Unterhalt...

Aber es ist war, die Speicherkarten sind ganz schön teuer^^
Aber die Preise sollten theoretisch auch irgendwann mal runter gehen...

MfG TO_Leckn

Theoretisch ;) ich mein die ps3 kostet ja selbst vor Release der 4 noch ca 200? bekommst zwar einiges dazu aber es geht ja ums Grundprinzip. Geh ich in Expert kostet eine ps2 noch 60? ^^

• Neues PS Vita Modell Beitrag #27
Was erwartest du? Bevor die ne PS2 für 30? verkaufen (wo se auf jeden Fall Verlust machen), verkaufen die die gar nimmer^^

Nur weil die Technik alt ist, ist se net umsonst ;)

MfG TO_Leckn

• Neues PS Vita Modell Beitrag #28
TO_Leckn schrieb:
Was erwartest du? Bevor die ne PS2 für 30? verkaufen (wo se auf jeden Fall Verlust machen), verkaufen die die gar nimmer^^

Nur weil die Technik alt ist, ist se net umsonst ;)

MfG TO_Leckn

sagt ja keiner, aber ist ja irgentwo ne wertminderung es sei denn es würde Cross play funktionieren. Zocke ab und zu wies die Zeit hergibt selbst auch der 2er

• Neues PS Vita Modell Beitrag #29
Mittlerweile bekommt man die alten Geräte schon billiger. Besonders die ganzen Zusatzartikel gehen gewaltig ins Geld von der Vita wie Tasche etc.

• Neues PS Vita Modell Beitrag #30
Die alte Vita kostet wirklich nicht mehr viel.

• Neues PS Vita Modell Beitrag #31
Könntest du auch mal einen Post erklären warum du das sagst?:D Das ist doch nicht wenig...

• Neues PS Vita Modell Beitrag #32
find die vita auch noch teuer, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des betrachters

• Neues PS Vita Modell Beitrag #33
na ja, die Konsole an sich ist ja eigentlich angemessen aber das Zubehör (Spiele, etc.) eben nicht.

• Neues PS Vita Modell Beitrag #34
Es gibt nur eine Geschichte die im Preis nicht angemessen ist, und das sind die Speicherkarten.
Anderes Zubehör (wenn man denn überhaupt welches braucht), muss nicht von Sony bezogen werden.
Mein Hardcase hat 15? gekostet und hab ich seid Release.
Spiele sind bei Kosten von 35 bis 45? für Vollpreistitel sicher ebenfalls nicht zu teuer.
Ich jedenfalls hab kein Problem damit, Entwickler für gute Arbeit zu bezahlen.

• Neues PS Vita Modell Beitrag #35
INSPECTAH85 schrieb:
[...]
Ich jedenfalls hab kein Problem damit, Entwickler für gute Arbeit zu bezahlen.

Wie schön, dass es Leute gibt, die Geld haben und das gerne für die Entwickler ausgeben!

MfG TO_Leckn

• Neues PS Vita Modell Beitrag #36
Für gute abgelieferte Arbeit, wo liegt da das Problem?
Lieber so, als noch mehr Freemium Mist vorgesetzt zu bekommen.

• Neues PS Vita Modell Beitrag #37
Da ist kein Problem, das war ein ehrliches "Lob"

Viele haben Geld und klauen trotzdem alles...

MfG TO_Leckn

• Neues PS Vita Modell Beitrag #38
Naja aber "klauen" ist ja thematisch gerade eher abwegig.

• Neues PS Vita Modell Beitrag #39
Ja, das beziehte sich eher auf Spiele als auf Konsolen oder Handhelden...
Außerdem geht es ja eigentlich um die neue Vita...

MfG TO_Leckn

• Neues PS Vita Modell Beitrag #40
Richtig, und die neue werd ich nicht kaufen. Anscheinend hab ich meine Freundin allerdings auch auf den Geschmack gebracht, die hätte jetzt auch gern ne Vita. Mal schauen, eventuell spendier ich ihr ja mal die neue.

Thema:

Neues PS Vita Modell

Neues PS Vita Modell - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben