Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues PS Vita Modell
Diskutiere Neues PS Vita Modell im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist mir durchaus bewusst, sonst wüsste ich aber nicht, was zu seiner Äußerung hätte führen können. Vita ist nicht mehr teuer, Spiele sind nicht...
Neues PS Vita Modell Beitrag #21
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ist mir durchaus bewusst, sonst wüsste ich aber nicht, was zu seiner Äußerung hätte führen können. Vita ist nicht mehr teuer, Spiele sind nicht teuer und der Strom ist es ja nun auch nicht, wie wir festgestellt haben.
Theoretisch ich mein die ps3 kostet ja selbst vor Release der 4 noch ca 200? bekommst zwar einiges dazu aber es geht ja ums Grundprinzip. Geh ich in Expert kostet eine ps2 noch 60? ^^
sagt ja keiner, aber ist ja irgentwo ne wertminderung es sei denn es würde Cross play funktionieren. Zocke ab und zu wies die Zeit hergibt selbst auch der 2er
na ja, die Konsole an sich ist ja eigentlich angemessen aber das Zubehör (Spiele, etc.) eben nicht.
Neues PS Vita Modell Beitrag #34
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Es gibt nur eine Geschichte die im Preis nicht angemessen ist, und das sind die Speicherkarten.
Anderes Zubehör (wenn man denn überhaupt welches braucht), muss nicht von Sony bezogen werden.
Mein Hardcase hat 15? gekostet und hab ich seid Release.
Spiele sind bei Kosten von 35 bis 45? für Vollpreistitel sicher ebenfalls nicht zu teuer.
Ich jedenfalls hab kein Problem damit, Entwickler für gute Arbeit zu bezahlen.
Ja, das beziehte sich eher auf Spiele als auf Konsolen oder Handhelden...
Außerdem geht es ja eigentlich um die neue Vita...
MfG TO_Leckn
Neues PS Vita Modell Beitrag #40
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Richtig, und die neue werd ich nicht kaufen. Anscheinend hab ich meine Freundin allerdings auch auf den Geschmack gebracht, die hätte jetzt auch gern ne Vita. Mal schauen, eventuell spendier ich ihr ja mal die neue.
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...