PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0

Diskutiere PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir gestern ein neues Wireless headset gekauft und vollständig den akku laden lassen. jetzt wo ich...
  • PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #1
Z

zelal1992

Gast
Hallo Leute,
Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir gestern ein neues Wireless headset gekauft und vollständig den akku laden lassen. jetzt wo ich es mit der ps4 verbinden will, wird dieses nicht erkannt. ich habe alles mögliche getan und habe auch die anleitung etliche male gelesen. aber meine PS4 erkennt das gerät einfach nicht. im linken usb port blinkt das licht das schwach und im rechten blinkt es erst gar nicht. jetzt habe ich das headset am laptop angeschlossen und siehe da... es wird verbunden. also kanns schon mal nicht am headset liegen... ich bräuchte bitte dringend hilfe beim koppeln des gerätes.
mit Dank im Voraus

• PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #2
Hast du den USB Sender in der PS4 gesteckt?

Thema:

PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0

PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...
Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise: ich hab mir vor kürzen das wireless stereo headset 2.0 gekauft . mein problem is das wenn ich über den usb-stick nutze hört mich jeder nur sehr...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0: Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben