Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Forever
Diskutiere PS4 Forever im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Anfangs ist mir echt schwer gefallen welche Konsole ich mir holen soll Xbox-one oder PS4 aber nach der ganzen scheiße die Microsoft mit der...
PS4 Forever Beitrag #1
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Anfangs ist mir echt schwer gefallen welche Konsole ich mir holen soll Xbox-one oder PS4 aber nach der ganzen scheiße die Microsoft mit der Xbox-one machen wollte ( Gebraucht-Spielsperre , Internet-Pflicht , Kinect-Pflicht usw.)Ist ganz Klar das ich mir die PS4 kaufe . Habe ich jetzt in der Zeitschrift die absolute Krönung gelesen das sie das was bei uns mit der Kinect Kamera Aufzeichnen als Daten speichern wollen und an Werbefirmen Verkaufen wollen, z.B. was wir Essen beim Zocken im Wohnzimmer. Aber lest selbst. = Anhang
Will eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet ??
Ob das alles so stimmt, ist natürlich auch die Frage. Aber aufgrund der Dreistigkeiten, die sich MS bei der One schon geleistet hat, würde mich nichts mehr wundern. Diese ganzen schlechten News drücken doch auch total die Stimmung, wie kann man sich da noch darauf freuen?
Die PS4 finde ich da viel unkomplizierter. Kaufen und Spaß haben, ohne (Gerüchte,) Dreistigkeiten, ner "fragwürdigen" Firma usw.
HÄHÄÄ deswegen ist ja auch PS4 besser weil xbox mist macht.
PS4 ist ja auch so besser ^^ habe ich vergessen.
PS4 Forever Beitrag #5
R
Redman07
Punkte Reaktionen
4
die leute glauben das einem halt nicht wenn mans ihnen erzählt und wenn sagen viele dann kleb ich sie halt ab,aber mal ehrlich. wenn ein spion in meinem haus wäre (also ein menschlicher),dann stell ich den doch auch nicht einfach in schrank^^
ich brauch keinen spion bei mir zuhause,die ps4 kann eh mir und spricht mich viel mehr an
also ich bin froh dass es die xbox gibt, Sony PS wäre doch ganz langweilig ohne konkurrenz! Wenn sony kein konkurrenz hätte, würden sie mit uns gamer spielen wie sie wollen, also daher ist es gesund und wichtig das nixbox existiert
also ich bin froh dass es die xbox gibt, Sony PS wäre doch ganz langweilig ohne konkurrenz! Wenn sony kein konkurrenz hätte, würden sie mit uns gamer spielen wie sie wollen, also daher ist es gesund und wichtig das nixbox existiert
Also ich glaub mein Schwein pfeift was geht die den das an was ich zu Hause mache als noch dreister geht es ja kaum noch also wirklich so ne Frechheit.
Kann ja gleich ein mit Arbeiter von denen bei mir zu Hause einladen und mich von dem Beobachten lasse.
Wollte mir sowieso ne PS4 holen aber das bestärkt meinen Entschluss nur noch!
Das Gerücht gab es bei der Xbox 360 bei erscheinen von Kinect auch. Anfangs hatte sich die Kamera bei Spielen ohne Kinect immer abgeschalten, seit einem Update leuchtet diese immer egal welches Spiel gezockt wird. Inzwischen ist diese von mir deaktiviert und schalte sie nur noch manuell an wenn die Funktion benötigt wird.
Man kann die Cam ja auch aus der Konsole abstöpseln.
PS4 Forever Beitrag #13
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
so dreist wie Microsoft ist machen sie bestimmt extra viele Aktionen wo man die Cam braucht
quasi gezwungen ist sie dauerhaft angeschlossen zu haben weile sonst die meisten Aktionen nicht Funktionieren
PS4 Forever Beitrag #14
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Dann kommt vor jedem Spiel:
"Bitte Cam anschließen"
PS4 Forever Beitrag #15
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Quasi wir von Microsoft verlangen es nicht aber die spiele brauchen es haha
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tomb Raider: Definitive Edition: Eine super Portierung oder nur Geldschneiderei ? Diese Frage stellen sich viele bei Spielen, die es zuvor auf der PS3 gab und daraufhin auf die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...