Fehler beim Ausführen heruntergeladener INhalte seit Hack Angriff

Diskutiere Fehler beim Ausführen heruntergeladener INhalte seit Hack Angriff im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe vor den weihnachsfeiertagen Injustice angefangen herunterzuladen , beendet habe ich den download erst...
  • Fehler beim Ausführen heruntergeladener INhalte seit Hack Angriff Beitrag #1
M

Mantora

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem, ich habe vor den weihnachsfeiertagen Injustice angefangen herunterzuladen , beendet habe ich den download erst gestern . Der Dl wird mir als fertig angezeigt und auch die update datei ist fertig und beides installiert, wenn ich das spiel nun aber starte, erhalte ich die fehlermelung
"Das Spiel wird noch heruntergeladen , fehlende funktionen sind ausgegraut"

Ich kann zwar Direkt SPielen aber nur im einzelspieler einzelkampf modus also keine story etc. Nachdem PSN wieder läuft kann ich zwar multipülayer spielen aber immernoch keine Story . Habe alles neu gestartet aber bringt nichts kommt immer der selbe fehler . was mache ich falsch ??

• Fehler beim Ausführen heruntergeladener INhalte seit Hack Angriff Beitrag #2
Ich habe gerade festgestellt , dass das Spiel Injustice nicht richtig runtergeladen wird. Wenn ich es aus der Bibliothek nehme, hat es 21 GB zum DL aber während des downloads springt es auf einmal runter auf 4,7 GB wieso passiert das ? und was kann ich dagegen tun ?

• Fehler beim Ausführen heruntergeladener INhalte seit Hack Angriff Beitrag #3
Das ist normal, das heißt nur das du es schon starten kannst nach 4.7 GB der Rest lädt weiter im Hintergrund. Kann man nachschauen wenn man auf das Spiel geht und die Option taste drückt und dann auf Informationen

Thema:

Fehler beim Ausführen heruntergeladener INhalte seit Hack Angriff

Fehler beim Ausführen heruntergeladener INhalte seit Hack Angriff - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all, ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Erst eine kurze...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben