Lohnt sich Battlefield 4 noch?

Diskutiere Lohnt sich Battlefield 4 noch? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi leute will mal eure meinung dazu hören ;) lohnt sich der kauf von battlefield 4 noch? Um die zeit bissel zu überbrücken bis die neuen "kracher"...
  • Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
Hi leute will mal eure meinung dazu hören ;) lohnt sich der kauf von battlefield 4 noch? Um die zeit bissel zu überbrücken bis die neuen "kracher" spiele kommen.! Suche nen guten Online Shooter aber Cod sagt mir so garnicht zu!!

• Lohnt sich Battlefield 4 noch?

Anzeige

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #2
AW: Lohnt sich battlefield 4 noch?

Ich find ja, spiele fast täglich mal ne halbe stunde

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #4

Jep es lohnt sich noch. Warum denn auch nicht? Ego-Shooter ist Ego-Shooter :D

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #5

Warum nicht? Wie schon o.e. hat das Spiel noch einige Bugs, spielt sich aber wunderbar und macht gaudi. Wenn du das Geld hast - schnell kaufen. War mein zweites Spiel.. :)

Grüße

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #6

Hatte die ps3 version .. merkt man nen unterschied zur ps4 version? bezüglich dem multiplayer?

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #7

Kannst du nicht Battelfield 4 upgraden? Damit kannst du paar Euro sparen. Ich kenne das Spiel nicht unter PS3.

Grüße

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #8

nee der Zeitraum wo ich das machen konnte war schon abgelaufen da hatte ich noch keine ps4... war ja sau schwer an das ding ranzukommen :D

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #9

stuart91 schrieb:
Hatte die ps3 version .. merkt man nen unterschied zur ps4 version? bezüglich dem multiplayer?

Denke schon, 64 Leutz ist halt schon was völlig anderes als 32.

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #10
34,95€ im Store

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #11
RazorRamon schrieb:
34,95€ im Store

zuzüglich 49,- (?) Euro für "Premium", wenn man das Spiel komplett haben möchte

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #12
Hi,

mein Eindruck ist dass die Camper immer mehr werden. Warscheinlich kommen die jetzt alle von COD "rüber" weil dort immer weniger "Opfer" unterwegs sind.
Die besch... Camper sind dort quasi unter sich und da haben die keinen "Spaß" mehr weil ziemlich langweilig wenn keiner mehr vor die Linse rennt.

Diese Art von " Spielern" machen jetzt langsam aber sicher auch Battlefield 4 kaputt, das eigentlich ein richtig gutes Spiel ist.

Ich hoffe diese Camper werden irgendwann, möglichst bald, vom Blitz getroffen daß ein normales zocken bei BF4 wieder möglich ist denn sonst hat Battlefield4 bald das gleiche Schicksal wie COD-Ghost´s ...

wäre schade um dieses wirklich gut gelungene Game.

Gruß an alle Camper-Gegner!

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #13
TerEx_76 schrieb:
Hi,

mein Eindruck ist dass die Camper immer mehr werden. Warscheinlich kommen die jetzt alle von COD "rüber" weil dort immer weniger "Opfer" unterwegs sind.
Die besch... Camper sind dort quasi unter sich und da haben die keinen "Spaß" mehr weil ziemlich langweilig wenn keiner mehr vor die Linse rennt.

Diese Art von " Spielern" machen jetzt langsam aber sicher auch Battlefield 4 kaputt, das eigentlich ein richtig gutes Spiel ist.

Ich hoffe diese Camper werden irgendwann, möglichst bald, vom Blitz getroffen daß ein normales zocken bei BF4 wieder möglich ist denn sonst hat Battlefield4 bald das gleiche Schicksal wie COD-Ghost´s ...

wäre schade um dieses wirklich gut gelungene Game.

Gruß an alle Camper-Gegner!

Das würde wesentlich besser aussehen, wenn man auf den gemieteten Servern einfach bestimmte Waffengattungen ausschließen könnte.
Geht ja aber leider nicht. Trotzdem gibt es einige Maps wo es nicht so schlimm ist wie ich finde.

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #14
Ist die Rede von Campern oder von Snipern?

Sniper gehören zum Spiel dazu, es gehört einfach zu den Aufgaben eines guten Spielers, sich auch gegen u.U. gute Sniper zur Wehr zu setzen.

Mit Campern im eigentlichen Sinne habe ich bislang kaum Probleme bei dem Spiel gehabt.

(Das ist jetzt ein anderes Thema und kann ggfs in einen neuen Thread verschoben werden?!)

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #15
Sniper liegen halt oft irgendwo im Geröll kilometerweit vom Geschehen rum, deswegen kann man das schon in einem gewissen Maß gleichsetzen, zumal in der Menge der Spieler, die auf dieses "Erfolgsmodell" bauen.
Da macht es dann echt oft keinen Spaß mehr als Infanterist zu zocken, weil einem ständig die Kugeln um die Ohren pfeifen, ohne daß man einen Gegner sieht, bzw. direkt etwas gegen ihn unternehmen kann. Wenn dann noch Helis und Fahrzeuge unterwegs sind - und das sind in solchen Fällen oft viele, weil man ja zu Fuß quasi Freiwild ist - was willst dann noch als Infanterist? Aber es gibt ja wie gesagt genug Maps, wo es sich in Grenzen hält, z.B. Zavod, Guilin, Golmud, Propaganda, Perlenmarkt, usw. usf.

Ich spiele ja hauptsächlich Infanterist, und wenn ich zu übel auf die Mütze bekomme hocke ich mich auch mal in eine strategisch geschickte Ecke um etwas Laufkundschaft abzubekommen. Das ist freilich auch eine Art Campen, aber es kann ja nicht darum gehen, die ganze Zeit nur rumzurennen und den offenen Kampf zu suchen. In diesem Fall ist ja auch immer noch ein Duell auf Augenhöhe möglich, wenn der Gegner entsprechend vorsichtig agiert und nicht einfach blind z.B. in ein Gebäude reinrennt ohne zu schauen ob da vielleicht einer drin ist.

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #16
SlaystationFear schrieb:
Ist die Rede von Campern oder von Snipern?

Hi,

ich meine diese Camper, die sich irgendwo zwischen irgendwelchem Schutz legen und auf ihre Opfer warten.....
Sniper gehören natürlich zu Battlefield dazu, die wie teutonic_dagger schon meinte, sich in gewissen Entfernungen auf die Jagt begeben. Das hat aber mit Campern rein garnichts zu tun.
Richtige Sniper warten nicht bis jemand 2 Meter vor ihrem " Bau" vorbeikommt um wild drauflos zu ballern. Bei Snipern ist Taktik und ich nenne es mal "Gefühl" dahinter....

....von Snipern ist nicht die Rede gewesen.....;-) weil da ist "können" dahinter........!!
Da ist es dann halt eben so wenn er trifft..

Grüße!

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #17
Lohnt sich auf jeden Fall. Hab es auch erst vor ein par Tagen für 35€ ausm Store gezogen und Premium geholt, denn die DLCs Maps sind klar die besten meiner Meinung nach. Du musst aber etwas eingespielt sein, BF4 auf PS4 ist komplett anders als auf PS3, sofern du Conquest Large spielst. Auch von der Grafik und den FPS, komplett anders.

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #18
TerEx_76 schrieb:
Hi,

ich meine diese Camper, die sich irgendwo zwischen irgendwelchem Schutz legen und auf ihre Opfer warten.....
Sniper gehören natürlich zu Battlefield dazu, die wie teutonic_dagger schon meinte, sich in gewissen Entfernungen auf die Jagt begeben. Das hat aber mit Campern rein garnichts zu tun.
Richtige Sniper warten nicht bis jemand 2 Meter vor ihrem " Bau" vorbeikommt um wild drauflos zu ballern. Bei Snipern ist Taktik und ich nenne es mal "Gefühl" dahinter....

....von Snipern ist nicht die Rede gewesen.....;-) weil da ist "können" dahinter........!!
Da ist es dann halt eben so wenn er trifft..

Grüße!

Also ich hasse dieses Snipervolk. Es gibt ja private Server die explizit Sniper verbieten und auch bannen, leider hält sich halt keine Sau dran und die Admins kommen mit dem bannen nicht hinterher in der Regel.
Teilweise sind da mehr Sniper als auf normalen Servern, als ob das die noch extra anstacheln würde.

Und nach Eurer Definition bin ich zumindest ein Teilzeit-Camper, wie gesagt manchmal suche ich mir auch eine vielversprechende Ecke. :haha:

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #19
Also für mich immer noch ein absoluter Tipp!
Gerade teamplay und Taktik ein Knaller.

Zum Thema sniper
Gerade bei Hardcore nerven sie ein wenig.
Aber sniper gehören einfach dazu ;)
Ich selber bin zu blöd dazu :p

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #20
Wer bock hat mal zsm zu spielen. PSN ID entspricht meinem Username :D Einfach Betreff Forum angeben :)

Thema:

Lohnt sich Battlefield 4 noch?

Lohnt sich Battlefield 4 noch? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben