Lohnt sich Battlefield 4 noch?

Diskutiere Lohnt sich Battlefield 4 noch? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Also ich hab nach fast 750 Stunden immer noch Spass an BF. Keine Runde spielt sich wie die vorherige, die Teamplay-Komponente ist immer noch...
  • Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #21
Also ich hab nach fast 750 Stunden immer noch Spass an BF.

Keine Runde spielt sich wie die vorherige, die Teamplay-Komponente ist immer noch unerreicht.

Natürlich hat es seine Fehler, natürlich hat es Bugs, am Netcode wird ja immer noch geschraubt und DICE hat ja auch gemeint sie werden sich auch nach Release von Hardline um BF4 kümmern.

Zudem steht im September ein großer Patch an der vieles aus dem CTE-Programm nimmt und bei BF4 besser macht.

Und zum Sniper-Thema:
Sniper ist nicht gleich Camper, ich selber spiele ab und an mal als Recon, allerdings aggressiv, dh, ich leg mich nicht irgendwo in die Pampa sondern lauf aktiv rum. Zumindest bieten Camper das optimale Knifing-Opfer-Volk, man muss alles positiv sehen. ^^

• Lohnt sich Battlefield 4 noch?

Anzeige

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #22
suuuper game. tolle alternative zu cod.

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #23
AW: Lohnt sich battlefield 4 noch?

stuart91 schrieb:
Hatte die ps3 version .. merkt man nen unterschied zur ps4 version? bezüglich dem multiplayer?

Den unterschied merkt man Stark :p nicht nur das max. 64 Spieler auf der Map sind sondern auch die Effekte oder die Landschaften. Alles viel Detailreicher :)

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #24
@ QueenToto:
Hast du eine Quelle für die Info, dass im September ein großer Patch kommen soll?

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #27
Was ist denn ein oder der Netcode ?

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #28
Würdet ihr sagen ,dass sich bf4 auch noch nach release von bf hardline noch gut online spielen lässt .
Würde es mir dann wahrscheinlich auch holen so bald ich ein Headset am Start habe .
Denn es müsste jetzt doch spielbar gepatcht worden sein. :grübel:

• Lohnt sich Battlefield 4 noch? Beitrag #29
Ja, es ist gut spielabar. Gibt eigentlich keine/kaum Bugs.

• Was ist denn ein oder der Netcode ?​
  • Der Code des Spiels, der für die Netzwerkfunktionen zuständig ist. Bei einem schlechten Netcode gibts es viele Lags, Verbindungsabbrüche usw. Ich persönlich würde sagen, der Netcode von BF4 ist okay.

Thema:

Lohnt sich Battlefield 4 noch?

Lohnt sich Battlefield 4 noch? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben