PSN Fehler: SU-30696-4

Diskutiere PSN Fehler: SU-30696-4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe meine PS4 am 24.12. gekauft und wollte mich beim PSN anmelden, allerdings kommt bei mir immer die Fehlermeldung: Auf dem Server...
  • PSN Fehler: SU-30696-4 Beitrag #1
I

IAMMASL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe meine PS4 am 24.12. gekauft und wollte mich beim PSN anmelden, allerdings kommt bei mir immer die Fehlermeldung: Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten (SU-30696-4).
Habe mir auch schon am PC das neuste Update 2.03 geladen und manuell auf der PS4 installiert, aber die Meldung kommt immer noch. Den Router habe ich auch schon neu gestartet.
Internet bekomme ich über einen Hotspot, aber ich denke das dass keinen Unterschied macht.
Der Test der Internetverbindung ist erfolgreich, beim NAT-Typ (Verbindungsstatus) fehlgeschlagen.
Was soll ich machen?

• PSN Fehler: SU-30696-4 Beitrag #3
Ist mir bekannt aber funktioniert leider nicht. Trotzdem Danke.
Kann jemand weiter helfen?

• PSN Fehler: SU-30696-4 Beitrag #4
Push. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Thema:

PSN Fehler: SU-30696-4

PSN Fehler: SU-30696-4 - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
SU-42477-4!!: Hallo ps4 Freunde! Von heut auf morgen geht nichts mehr!! Ich habe gestern Probleme beim Laden von bf v gehabt... ...spiel gelöscht, neu...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben