Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karten-Rotation mit China Rising
Diskutiere Karten-Rotation mit China Rising im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Servus,
weiß jemand von euch zufällig ob es auch Server gibt die alle Karten in der Rotation haben? Momentan hab ich nur Server gefunden die...
weiß jemand von euch zufällig ob es auch Server gibt die alle Karten in der Rotation haben? Momentan hab ich nur Server gefunden die entweder nur die normalen BF4-Maps oder nur die China Rising-Maps in der Rotation haben .
es gibt aktuell, wie schon bei bf3, keine gemixten offiziellen server bei bf4. beim vorgänger gab es dann später noch spezielle, die die maps des ersten dlc teilweise mit den originalen gemischt hatten.
da musst du wohl auf private server warten, aber die machen meist auch keine gemischten, da das matchmaking dann bescheiden ist.
Thema:
Karten-Rotation mit China Rising
Karten-Rotation mit China Rising - Ähnliche Themen
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Neuer Controller: Verarscht uns Sony oder Amazon??: Servus!
Ich habe mir bei Amazon einen neuen PS4-Controller gekauft. Jetzt weiß ich, dass es ja etwas neuere Modelle gibt, wo zum Beispiel oben...
Verkaufe (PS4) Destiny, COD Advanced Warfare & Battlefield 4: Hallo,
ich möchte Destiny, COD AW und BF4 verkaufen. Alle drei Spiele sind gebraucht, jedoch in einem sehr guten Zustand.
Folgende Preise habe...
BF4 China Rising: Nabend! Kann mir jemand sagen wie groß der Download von China Rising morgen sein wird? Habe hier begrenztes Internet und will wissen ob ich es...