Probleme beim Update

Diskutiere Probleme beim Update im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Servus Leute! Bin gerade erst dem Forum beigetreten, schon fast aus Verzweiflung... :D Meine PS4 downloadet seit Donnerstag mittag, dem 12.12...
  • Probleme beim Update Beitrag #1
R

RRGoalieHD

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute! Bin gerade erst dem Forum beigetreten, schon fast aus Verzweiflung... :D

Meine PS4 downloadet seit Donnerstag mittag, dem 12.12. ein Update für Battlefield 4. Und es wird einfach nicht fertig. Immer und immer wieder steht dort "Ein Update wird heruntergeladen"... Damit verbunden fehlen natürlich die Online-Funktionen von BF4.

Jetzt würde mich doch mal interessieren, wie groß dieses Update bitte sein soll? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Update, selbst bei einer 6000er Leitung mit etwa 5,3Mbps Download, 4 Tage brauchen kann. Ich würde gerne mal wieder zocken. :D
Updated die PS4 eigentlich auch, wenn ich in der Zeit Fifa zocke? Hab sie auch immer im Standby und den Download im Standby aktiviert. Deswegen versteh ichs einfach nicht...

Hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

Greetings Goalie!

Thema:

Probleme beim Update

Probleme beim Update - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Oben