The Division: Kein Free-2-Play-Spiel

Diskutiere The Division: Kein Free-2-Play-Spiel im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Die Entwickler von Ubisoft arbeiten aktuell an dem MMO-Shooter "The Division", der 2014 für die PlayStation 4 erscheinen soll. Bisher gab es...
  • The Division: Kein Free-2-Play-Spiel Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die Entwickler von Ubisoft arbeiten aktuell an dem MMO-Shooter "The Division", der 2014 für die PlayStation 4 erscheinen soll. Bisher gab es bereits einige Videos und Details über Story, Gameplay u. ä., jedoch wurde noch nicht bekannt gegeben, auf welche Art und Weise das Spiel vermarktet werden soll.

Yves Guillemot, CEO bei Ubisoft hatte die Anfrage von GameInformer hinsichtlich eines Free-2-Play-Spieles ganz klar verneint.

Yves-Guillemot.jpg
"Vom Free-2-Play-Bereich, in dem es kleine MMOs gibt, lernen wir eine ganze Menge.
Bei The Division werden wir die gesammelten Informartionen nutzen."

Ob "The Division" über ein Abo-Modell verfügen wird bzw. wie die eigentliche Vermarktung des Spiels aussehen wird, wollte Guillemot nicht verraten.

Thema:

The Division: Kein Free-2-Play-Spiel

The Division: Kein Free-2-Play-Spiel - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
The Division: Spiel auf 2016 verschoben: Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
4 Spieler Koop: Hi ich suche 3 Leute die Bock auf Spiele wie the Division, Ghost Recon, Watch Dogs 2, usw. haben, um dann als eingespieltes Team taktisch die...
4 Spieler Koop: Hi ich suche 3 Leute die Bock auf Spiele wie the Division, Ghost Recon, Watch Dogs 2, usw. haben, um dann als eingespieltes Team taktisch die...
The Division: Spieler dürfen großes Gebiet von New York erkunden: Der Producer Rundqvist von Ubisoft hat gegebenüber den Redakteuren von Play erzählt, dass Ubisoft im Online-RPG-Shooter "Tom Clancy’s The...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben