Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Syndicate
Diskutiere Assassins Creed Syndicate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines ganz besonders. Assassins Creed Syndicate. Da wollte ich mal nach eurer Meinung fragen wie ihr die Trailer bisher findet und was ihr von dem Spiel haltet. Was mich aber noch mehr Interessiert. Bei Amazon kann man das Spiel jetzt schon vorbestellen und das habe ich vor, bin mir aber nicht sicher welches Bundle. Es die Special Edition mit der Zusatz Mission mit Darwin und Dickens, und dann gibt es die Rook Edition mit Soundtrack Artbook und Karte. Allerdings geht nicht wirklich hervor ob da auch die Darwin und Dickens Missionen dabei sind. Da wollte ich euch um Hilfe bitten ob ihr da was wisst oder ob ich einfach zu blöd zum lesen bin^^ Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!! Hier auch einmal der Link --> http://www.amazon.de/Assassins-Cree...205&sr=1-1&keywords=assassins+creed+syndicate
Naja hat sich mehr oder minder erledigt, da die Gold Edition ja nicht erscheinen wird. Hab vor geraumer Zeitnur gesehen das ein Baker Street Outfit da enthalten sein soll, aber ich keine Bilder gefunden habe. Daher die Nachfrage. Hat sich aber erledigt
Assassins Creed Syndicate Beitrag #8
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich habe Black Flag und Unity komplett durchegzockt, daher muss ich Syndicate als werdender AC-Fanboy einfach kaufen
Als werdender AC Fan solltest du unbedingt AC2 und Brotherhood spielen. Denn diese beiden sind mit Abstand die Besten Teile.
Die neuen Teile finde ich aber genauso genial gemacht, mal abgesehen von den Bugs etc. Die Story ist einfach überweltigend und man will einfach wissen wie es weiter geht.
Ohne sch**ß hol dir die beiden Teile und stürz dich ins Vergnügen
Assassins Creed Syndicate Beitrag #10
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Deswegen warte ich ja bis die PS4 abwärtskompatibel wird. Wenn nicht, dann kauf ich mir die Spiele in Xbox-360 Ausgabe und zock sie auf der Xbox One, die sicher abwärtskompatibel wird.
Habe nämlich das ,,Problem'' dass ich die PS3 und Xbox360 Ära komplett ausgelassen und in dieser zeit nur PC gezockt habe. Heute bereue ich das und würde gerne einige spiele (wie auch AC) nachholen.
Ich werde erst abwarten wie das Streaming PS Now ist, aber sie wie es aussieht ist das nichts für mich.
Ist bei mir genauso gewesen. habe die PS3 ausgelassen und xbox war noch nie mein Fall. Habe alle AC Teile bis einschließlich Black Flag aufm PC gezockt und mit dem Start der PS4 gleich Unity geholt. Heute spiele ich nochmal die 4 weil sie einfach mega spaß macht. Würde ja die anderen auch gern wieder zocken aber wie du schon sagst das Abwertskompatibilitätsproblem (schönes Wort) kotzt mich auch an und das Streaming werd ich wohl auch nicht machen, dafür ist mir mein Geld vorerst noch zu schade.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #12
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Xbox war auch nie mein Fall. Muss zugeben dass meine Xbox One ein kleiner Fehlkauf war.
Ich habe die Xbox One eigentlich nur gekauft weil ich die limitierte Austrian Edition mit Ori and the blind Forest für 350€ ergattert habe. http://www.heute.at/storage/pic/bil...1_XboxOne_Ori_Packshot.jpg?version=1426178310
Ich kann dir sagen: 1 Konsole reicht vollkommen. Dadurch dass es so gut wie alle Spiele auf beiden Konsolen gibt, kauft man sich die Spiele nur auf der Konsole die einem bessere gefällt, was die zweite Konsole sinnlos macht... (bis auf ein paar wenige only fors)
Werde nie wieder 2 Konsolen gleichzeitig kaufen
Verkauf sie doch einfach, denke über das gute Stück wird sich jemand sehr freuen
So wie ich mich auf die Zusatzmissionen von Darwin und Dickens freue
Assassins Creed Syndicate Beitrag #14
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Nein, jetzt möcht ich sie nicht verkaufen. Es ist zwar trotzdem eine ganz normale Xbox One aber die limitierte Austrian Edition hat dennoch nicht jeder. Ich verkaufe keine Sachen mehr. Habe leider den Fehler gemacht und meine PS1+PS2+Spiele verkauft... *ärger*
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Flackern bei Assassins Creed syndicate: Hallo,
habe mir gestern die Gold Edition von Assassin's Creed syndicate runtergeladen. Ich kann das Spiel jedoch nicht spielen, da ich ein...
Verkaufe Fallout 4 /Assassins Creed Syndicate: Ich verkaufe hier Fallout 4 und Assassins Creed Syndicate Special Edition. Die Spiele sind neu und in Folie.
Der Preis ist jeweils pro Spiel 23,-...
Verkaufe [V-T]Assassins Creed Syndicate Rooks Edition (PS4): Assassins Creed Syndicate Rooks Edition mit DLC , Gimmicks u.s.w. Genauere Infos bei großen Kaufhaus A******. Es handelt sich um die...
Verkaufe Assassins Creed Syndicate Special Edition: Hi,
ich verkaufe das Spiel Assassin´s Creed Syndicate Special Edition für 25,- inkl. versicherter Versand mit DHL.
Viele Grüße
Regenlauscher