Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Slim 320 GB + 5 Spiele
Diskutiere PS3 Slim 320 GB + 5 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
verkaufe hier meine noch nicht mal 2,5 Jahre alte, sehr gut erhaltene PS3 Slim 320 GB mit OVP.
Folgende Spiele sind dabei:
-...
PS3 Slim 320 GB + 5 Spiele Beitrag #1
R
redcapie
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
verkaufe hier meine noch nicht mal 2,5 Jahre alte, sehr gut erhaltene PS3 Slim 320 GB mit OVP.
Folgende Spiele sind dabei:
- The Last of Us - GTA 5 - Gran Turismo 6 - Gran Turismo 5 - Fifa 12
Hi, ich bitte Dich umgehend das Bild upzudaten und einen kleinen Zettel mit deinem Nick beizufügen. Somit sind alle auf der sicheren Seite, dass es sich auch um deine PS3 handelt. Hier nochmal der Auszug aus dem Regelwerk:
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo,
ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...