SEN E-Mail Verifizierung für PSN

Diskutiere SEN E-Mail Verifizierung für PSN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nachdem nun die Server endlich wieder da sind und ich hoffte, dass ich mich nun anmelden könnte mit meinem bestehenden PSN account, dass ich...
  • SEN E-Mail Verifizierung für PSN Beitrag #1
X

xZeeBraaHx

Punkte Reaktionen
0
Nachdem nun die Server endlich wieder da sind und ich hoffte, dass ich mich nun anmelden könnte mit meinem bestehenden PSN account, dass ich bereits mit der ps3 benutzt habe, muss ich nun meine e-mail zuerst verifizieren mit der e-mail die mir SEN schickt. Diese kommt allerdings nicht bei mir an (und sie ist auch in keinem unterordner wie z.B. spam oder sonstiges) auch nach Neuanforderung der Verifizierungs e-mail.
Was kann ich nun tun oder wie lange dauert es, bis ich diese e-mail erhalte und endlich mein PSPlus aktivieren und los legen kann...

• SEN E-Mail Verifizierung für PSN Beitrag #2
Hallo, eigentlich sollte die Verifizierungsmail umgehend bei dir eingetroffen sein, nachdem du unter deinem Konto auf senden geklickt hast.

• SEN E-Mail Verifizierung für PSN Beitrag #3
wenn es so gelaufen wäre, hätte ich diesen thread nicht öffnen müssen ;)
das ist mir schon klar, dass diese e-mail unmittelbar kommen sollte wie bei allen anderen verifizierungen auch aber dem ist nun mal nicht so
habe auch schon gesehen das andere das problem haben... ich denke mal es liegt an der serverauslastung, da viele einen neuen account erstellen und den verifizieren müssen bzw. von der ps3 auf die ps4 wechseln (wie in meinem fall) und dort auch die e-mail erstmal verifizieren müssen (da dies nicht bei der nutzung von PSN auf der Ps3 nötig war)

• SEN E-Mail Verifizierung für PSN Beitrag #4
Sorry, du hast gefragt wie lange es dauert bis xie Email ankommt und ich habe dir geantwortet. Ich besitze die PS4 seit nem Jahr und habe erst gestern verifiziert. Das klappte ohne Probleme.

• SEN E-Mail Verifizierung für PSN Beitrag #5
Mach dir kein Stress Warte seit heute morgen auf meine beiden emails :) das wird wohl dauern, paar Freunde haben sie vor ner Stunde bekommen und heute Nacht registriert.

Lg

Thema:

SEN E-Mail Verifizierung für PSN

SEN E-Mail Verifizierung für PSN - Ähnliche Themen

PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
PSN/SEN Phisingmails: Ich habe gestern und heute eine Mail erhalten, die mich auffordert mein PSN/SEN-Passwort zu ändern. Ich vermute das sind Phisingmails. Zum einen...
PSN/SEN Phisingmails: Ich habe gestern und heute eine Mail erhalten, die mich auffordert mein PSN/SEN-Passwort zu ändern. Ich vermute das sind Phisingmails. Zum einen...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben