News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Mehr als 50% der PS4-Besitzer sind PS Plus-Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Iyandes" data-source="post: 851974" data-attributes="member: 80265"><p>Also ich halte das eher für Abzocke. Ich kaufe mir eine Konsole und wenn ich mit Freunden spielen will, muss ich das noch zu meinem Internetanschluss bezahlen? Welcher PC'ler zahlt für den Multiplayer bei BF4 Geld? Um nur ein Game zu nennen. Und die Cloud zum Speicherstände hochladen kostet doch auch, oder täusche ich mich da? Bei Apple kostet da ein faireres Kontingent nichts. Wer mehr als den Standart braucht zahlt da halt auch.</p><p>belehrt mich eines besseren, bin für alles offen, vielleicht sehe ich das ja falsch. Doch genauso, dass ich Geld für Fahrzeuge in Rennspielen zahlen kann.....hmmm da stellt sich mir die Frage wieviel Zeit ich zum Zocken haben muss um die Topracer zu bekommen? Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass erheblich viel mehr Zeit nötig sein wird um diese Fahrzeuge zu bekommen. Und schon kaufen die Leute. Ist genau wie in der Fernsehwerbung.....Spielen Sie jetzt kostenlos....schnell macht sich Enttäuschung breit. Denn wenn man wirklich was reißen will in einem fairen Zeitplan muss man kaufen.</p><p></p><p>wie gesagt, dass ist meine aktuelle Meinung zum Vertrieb und Geldmacherei der Spieleindustrie. Weiterhin spiele ich sehr gerne. Ein wenig über den Tisch gezogen fühle ich mich dennoch. </p><p></p><p>GrußGruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Iyandes, post: 851974, member: 80265"] Also ich halte das eher für Abzocke. Ich kaufe mir eine Konsole und wenn ich mit Freunden spielen will, muss ich das noch zu meinem Internetanschluss bezahlen? Welcher PC'ler zahlt für den Multiplayer bei BF4 Geld? Um nur ein Game zu nennen. Und die Cloud zum Speicherstände hochladen kostet doch auch, oder täusche ich mich da? Bei Apple kostet da ein faireres Kontingent nichts. Wer mehr als den Standart braucht zahlt da halt auch. belehrt mich eines besseren, bin für alles offen, vielleicht sehe ich das ja falsch. Doch genauso, dass ich Geld für Fahrzeuge in Rennspielen zahlen kann.....hmmm da stellt sich mir die Frage wieviel Zeit ich zum Zocken haben muss um die Topracer zu bekommen? Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass erheblich viel mehr Zeit nötig sein wird um diese Fahrzeuge zu bekommen. Und schon kaufen die Leute. Ist genau wie in der Fernsehwerbung.....Spielen Sie jetzt kostenlos....schnell macht sich Enttäuschung breit. Denn wenn man wirklich was reißen will in einem fairen Zeitplan muss man kaufen. wie gesagt, dass ist meine aktuelle Meinung zum Vertrieb und Geldmacherei der Spieleindustrie. Weiterhin spiele ich sehr gerne. Ein wenig über den Tisch gezogen fühle ich mich dennoch. GrußGruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Mehr als 50% der PS4-Besitzer sind PS Plus-Mitglieder
Oben