Funktioniert das Headset nach Update auf 1.5?

Diskutiere Funktioniert das Headset nach Update auf 1.5? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kann mir vielleicht einer sagen ob nach den Update im Januar das Sony Playstation 3 Wireless Stereo 7.1 Headset auf der ps4 funktioniert...
  • Funktioniert das Headset nach Update auf 1.5? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo kann mir vielleicht einer sagen ob nach den Update im Januar
das Sony Playstation 3 Wireless Stereo 7.1 Headset auf der ps4 funktioniert wird ???
Suche nämlich ein headset kabellos max bis 100 ?
Das von Sony oder das von Logitech f540 nur weis nicht ob es laufen wird :(
am besten abwarten bis Januar oder was meint Ihr ????n

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Funktioniert das Headset nach Update auf 1.5?

Funktioniert das Headset nach Update auf 1.5? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...
HyperX Cloud 2 zu empfehlen?: Moin. Ich hab jetzt schon mehrfach Pech mit Headsets gehabt . Zuletzt hatte ich 2 von Tritton (Kama und Kunai) und beide waren nach einigen...
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0: Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben