Beats Studio Wireless

Diskutiere Beats Studio Wireless im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo alle miteinander! Hab folgende Kopfhörer: Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Kopfhörer Und ich hab es irgendwie nicht geschafft...
  • Beats Studio Wireless Beitrag #1
dafit

dafit

Punkte Reaktionen
43
Hallo alle miteinander!

Hab folgende Kopfhörer:
Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Kopfhörer

Und ich hab es irgendwie nicht geschafft sie mit der PS4 zu conecten. Sind wohl zurzeit nicht kompatbel.
Nun meine Fragen:
1: Gibt es überhaupt keine andere Möglichkeit? Außer jetzt die Kabel an den Controller anzuschließen.
2: Wenn es keine Möglichkeit gibt, wird Sony in Zukunft (bei neuen Uptdate) neue (bisher nicht unterstütze Kopfhörer) kompatibel machen?
Wie sah das z.B in der Vergangenheit aus? Ist jemandem bekannt ob in der Vergangenheit neue Kopfhörer kompatibel gemacht wurden?!

Das wars auch schon.
Danke schonmal für eure Hilfe.

• Beats Studio Wireless Beitrag #2
WOW !!!!! Haste:
[COLOR=#B12704 !important]EUR 379,00[/COLOR] bezahlt ?? [h=3].........[/h]

Bevor Du etwas für die PS 4 kaufst muss Du Infos einholen.
Ob die Geräte,Kabel,Headset,Controller,usw.usw. überhaupt mit der PS 4
kompatibel sind.
Falls Du keine Lösung finden solltest,versuche die
[h=1]Kopfhörer umzutauschen.Das ist alles sehr ärgerlich ![/h]

• Beats Studio Wireless Beitrag #3
Ich hab die Kopfhörer nicht explizit für die PS4 geholt, sondern um allgemein Musik zu hören. Wenn es nicht mit der Play Station klappt wäre es ärgerlich, aber dann auch kein Weltuntergang. Mir reicht der Sound der aus dem TV kommt & Multiplayer spiele ich eher selten. Und für die wenigen Male wo ich doch über Kopfhörer hören will oder ich ein Headset brauche, stöpsel ich eben das Kabel rein. Ich fragte nur, weil kabelos dann eben doch bequemer wäre. :)

• Beats Studio Wireless Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Beats Studio Wireless

Beats Studio Wireless - Ähnliche Themen

Beats Studio = kein PartyChat: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass es jmd ähnlich erging und es eine Lösung gibt: Ich nutze meine Beats Studio wireless...
Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset?: Schönen Sonntag, liebe PS4-Forum Community folgendes Problem habe ich, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Als Headset nutze ich meine...
Beats Wireless und PS4?: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Kopfhörern von dr. Dre die Beats Wireless. Ich wollte Kabellos damit fifa online zocken, also auch mit meinem...
Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel?: Hi Leute, meint ihr, dass die Beats by Dr. Dre Solo HD Kopfhörer mit der PS4 kompatibel sein werden? Und würde vielleicht auch die Sprachfunktion...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben