Frage zu DHL

Diskutiere Frage zu DHL im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,Ich habe im Internet Donnerstag Abend eine Ps4 gekauft und auch sofort per PayPal bezahlt! Er sagte er verschickt das Paket am Freitag was...
  • Frage zu DHL Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hallo,Ich habe im Internet Donnerstag Abend eine Ps4 gekauft und auch sofort per PayPal bezahlt!
Er sagte er verschickt das Paket am Freitag was er den auch gemacht hat und mir Freitag Abend eine Sendungsverfolgungsnummer mit gab... Gleich eingegeben und die Stand bei 40%... Das Paket befindet sich halt Grade im Standpaketzentrum und wurde da bearbeitet!
Aber jetzt ist schon Montag und es immer noch bei 40%. Ist das normal?

Also der Typ hat mich ja wahrscheinlich nicht verarscht sonst hätte er mir ja nicht die Sendungsverfolgungsnummer gegeben... Ist was falsch gelaufen oder mach ich mir zu viele Gedanken darum?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal :))

• Frage zu DHL

Anzeige

• Frage zu DHL Beitrag #2
Geh mal davon aus, dass du dich umsonst verrückt machst. Es wird spätestens morgen (Dienstag) bei dir sein...

• Frage zu DHL Beitrag #3
Hatte schon einige male den fall, dass in der sendungsvervolgung noch was zwischen 40-50% war und das packet bei mir bereits eingetroffen ist
am Abend wurde es dann aktualisiert
teilweise sind die nicht immer aktuell

• Frage zu DHL Beitrag #4
Ne heute kommt es nicht mehr... Post kommt immer gegen 9 uhr...hoffe es kommt morgen :/

• Frage zu DHL Beitrag #5
Ab wann wird circa abends der status aktualisiert?

• Frage zu DHL Beitrag #6
Wird ja nicht generell am Abend aktualisiert. Wird über den ganzen Tag aktualisiert, je nach dem meist immer 3-4 Stunden mal auch länger nach dem irgendwas passiert ist.

• Frage zu DHL Beitrag #7
Also normal wenn er das Freitag abschickt müsste es Samstag spätestens Montag sprich heute ankommen. Kann mir das nur aufgrund der Vor Weihnachtszeit erklären das es sich mal um 1 Tag verzögert. Normal kommt ein Paket oft schon nach 1 Tag an spätestens nach 2 Tagen es sei denn wie oben genannt Weihnachtszeit dann kann es auch mal 1 Tag länger dauern sollte aber morgen kommen

Thema:

Frage zu DHL

Frage zu DHL - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben