Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 schaltet sich aus
Diskutiere PS4 schaltet sich aus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hängt vom Defekt ab. Laut TVS wird die Konsole erst mal geprüft und dann entschieden, ob Reparatur möglich oder Austausch erforderlich.
Sollte es...
PS4 schaltet sich aus Beitrag #21
anderl1969
Punkte Reaktionen
3
Hängt vom Defekt ab. Laut TVS wird die Konsole erst mal geprüft und dann entschieden, ob Reparatur möglich oder Austausch erforderlich.
Sollte es sich wirklich um einen Defekt im Netzteil handeln, könnte ich mir vorstellen, dass nur das Netzteil ersetzt werden muss. Ob jetzt Ersatz-Netzteile eine bessere Verfügbarkeit haben als Ersatz-Konsolen weiß ich allerdings auch nicht.
Hoffe auch. Habe gleich wo sie an wahr rumgedrück am Gehäuse wie ein blöder damit ich sehe ob das Bild flackert
Aber am Anfang hat ja bei der alten auch nichts gefehlt.
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...