VC bezahlt aber nicht bekommen

Diskutiere VC bezahlt aber nicht bekommen im NBA 2K15 Forum im Bereich N; Hallo! Ich habe mir heute Mittag im Playstation Store das 75k VC Addon für NBA 2k15 gekauft. Leider wurden mir die versprochene Menge nie...
  • VC bezahlt aber nicht bekommen Beitrag #1
R

R3fL3X

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir heute Mittag im Playstation Store das 75k VC Addon für NBA 2k15 gekauft. Leider wurden mir die versprochene Menge nie gutgeschrieben. Vielleicht sollte ich noch ergänzen das ich NBA 2k15 über den amerikanischen Store erworben habe und die VC mit meinem deutschen Account gekauft habe. Ich habe auch keine Bestätigungsemail von Sony für meinem Kauf bekommen, aber

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil sonst habe ich 20€ für nichts ausgegeben.

Danke - R3fl3X

• VC bezahlt aber nicht bekommen Beitrag #2
Nee das kann ja auch nix geben... wenn hättest du das VC-pack schon im Ami Store kaufen müssen, denke mal zumindest das es daran liegt. Habe mir in meiner deutschen Version anfangs auch mal so ein VC-pack gekauft, hat alles problemlos geklappt.

Thema:

VC bezahlt aber nicht bekommen

VC bezahlt aber nicht bekommen - Ähnliche Themen

EU: PlayStation Store Update – 11. Februar 2015: Seit der Einführung des PlayStation Network statten die Mitarbeiter von Sony dieses Woche für Woche mit neuen Inhalten aus. Damit ihr stets auf...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Store Spiel für falsches Plattform gekauft: Hallo, ich bin so doof ich habe vorhin ausersehen ohne zuschauen Aus dem PS Store The Walking Dead für die PS Vita heruntergeladen obwohl ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben