PS4 Bundle

Diskutiere PS4 Bundle im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ps4 bundle ist wieder bei Amazon.de vorbestellbar ps4 + 2. dualshok + kamera + killzone preis: 499€ + 5 € versand
  • PS4 Bundle Beitrag #1
Jamoka

Jamoka

Punkte Reaktionen
6
hi leute ps4 bundle ist wieder bei Amazon.de vorbestellbar

ps4
+ 2. dualshok
+ kamera
+ killzone

preis: 499€ + 5 € versand

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Bundle

Anzeige

• PS4 Bundle Beitrag #2
AW: Ps4 Bundle

Und schon wieder weg.^^
Hat einer storniert und einer direkt zugeschlagen.

• PS4 Bundle Beitrag #3
AW: Ps4 Bundle

diesmal war ich schnell :) habs mir nicht entgehen lassen hehehe

• PS4 Bundle Beitrag #4
LOL
Haste aber Glück^^

• PS4 Bundle Beitrag #5
Für 599,- ? Sparst da überhaupt noch oder zahlst da nicht drauf?
Wenn ich bei Amazon die Preise vergleiche komme ich auf ein ticken weniger wenn ich es einzeln kaufe.

Konsole 399,-
Kamera 59,-
Controller 59,-
Killzone 69,-

Da komme ich auf 586,- ohne Versand

Falls ich was falsch verstanden habe darfst mich gerne belehren :)

• PS4 Bundle Beitrag #6
Man gut das ich rechtzeitig bestellt hab! ^^
Das Bundle hätte ich jedenfalls nicht genommen, zu teuer und die Cam will ich auch nicht.

• PS4 Bundle Beitrag #7
Das Bundle kostet 499? nicht 599? :D

• PS4 Bundle Beitrag #8
Wenns 499,- kostet dann kann man net meckern ;)

• PS4 Bundle Beitrag #9
Ja.
Ist echt ein gutes Angebot.

• PS4 Bundle Beitrag #10
ja und das sind ja 2 Controller dabei wenn richtig Gelesen habe

• PS4 Bundle Beitrag #11
Ja sind 2.

• PS4 Bundle Beitrag #12
Bitte nächstes mal mit Link posten^^

• PS4 Bundle Beitrag #14
Thorsten schrieb:
Für 599,- ? Sparst da überhaupt noch oder zahlst da nicht drauf?
Wenn ich bei Amazon die Preise vergleiche komme ich auf ein ticken weniger wenn ich es einzeln kaufe.

Konsole 399,-
Kamera 59,-
Controller 59,-
Killzone 69,-

Da komme ich auf 586,- ohne Versand

Falls ich was falsch verstanden habe darfst mich gerne belehren :)

LOOOOOL sorry meinte natürlich 499?,.. tipp fehler... reiner aufregung muhahahahaah

• PS4 Bundle Beitrag #15
Hm, falls es noch einmal verfügbar sein sollte, bestell ich es wohl mal vor. Die Cam kann ich ja verkaufen und Killzone mal antesten und dann tauschen :D

• PS4 Bundle Beitrag #16
UltrazPhil schrieb:
Hm, falls es noch einmal verfügbar sein sollte, bestell ich es wohl mal vor. Die Cam kann ich ja verkaufen und Killzone mal antesten und dann tauschen :D

schätze das bundle wird in 1-2wochen nochma angeboten.
soll wohl suggerieren wie begehrt es ist ;)

aber killzone zu tauschen wird schwer werden.
ich hätte auch lieber watch dogs oder bf4 gehabt.

• PS4 Bundle Beitrag #17
Hatte auch auf das Bundle geschaut, aber wenn es verfügbar war als Vorbestellung kam als Liefertermin z.B. bei Gamestop und Redcoon immer der 31.12.2013 oder sogar 2.1.2014. War mir doch zu lang um darauf zu warten, auf Nachfrage ob der Preis nur ein Platzhalter ist kam keine Antwort.

• PS4 Bundle Beitrag #18
Thorsten schrieb:
Hatte auch auf das Bundle geschaut, aber wenn es verfügbar war als Vorbestellung kam als Liefertermin z.B. bei Gamestop und Redcoon immer der 31.12.2013 oder sogar 2.1.2014. War mir doch zu lang um darauf zu warten, auf Nachfrage ob der Preis nur ein Platzhalter ist kam keine Antwort.

die differenz erscheint mir etwas hoch.
mit mitte dezember könnte ich noch leben ansonsten wird storniert.
bin aber eigentlich guter hoffnung dass es zum normalen termin rausgeht.

• PS4 Bundle Beitrag #19
Für das Bundle selber gibt es ja immer noch keinen Release.
Bei Amazon steht immer noch:

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

• PS4 Bundle Beitrag #20
Hallo alle zusammen,

Kommt eigentlich bei uns auch noch ein WatchDog Bundle zum Launch?

Weis da einer was?

Gruß

Tom

Thema:

PS4 Bundle

PS4 Bundle - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben