PS4 Bundle

Diskutiere PS4 Bundle im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Auf Amazon.com gibt es ein WD-Bundle. http://www.amazon.com/PlayStation-Watch-Dogs-Launch-Bundle-4/dp/B00DE2W5M2 In Deutschland bis jetzt noch...
  • PS4 Bundle

Anzeige

• PS4 Bundle Beitrag #23
Ich hab's vorgestern bei Gamestop vorbestellt, auch für 499 ? :) allerdings muss ich mich dann bis in der Woche vor Weihnachten gedulden... naja. Halte mich solange mit lustigen Klassikern aus dem PSN über Wasser :D

Thema:

PS4 Bundle

PS4 Bundle - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben